Animation in HTML?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von switelphone, 22. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Hey...

    Wollte euch mal fragen, ich wollte so eine Art iPod Designen, was ja noch ziemlich einfach ist.
    Beim Display bekam ich aber die ersten Probleme
    Ich wollte den iPod danach für eine Homepage oder so als Navigation benutzen.
    Darum wollte ich euch fragen, ob es irgendwie möglich ist, bzw. wie ist möglich ist, dass ich z.B. im Display 5 Bilder habe, weisser Hintergrund und ein schwarzer Schriftzug drauf. Wenn ich jetzt aber mit der Maus auf eines dieser Bilder fahre, wird der Hintergrund Blau und der Schriftzug wird weiss! Habe mal gehört das geht irgendwie mit Javascript "onmouseover" oder so was, damit einfach das Bild wechselt? Oder mit Flash, allerdings würde ich eine Variante OHNE Flash bevorzugen...
    Wäre dies irgendwie möglich?

    Wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte, habe per google und SuFu nichts gefunden...

    MfG
     
  2. 22. Februar 2006
    Hast dir die Frage schon selbst beantwortet Google einfach mal nach "navigation html onmouseover", da findest du 'n Haufen an fertigen Scripten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.