Animation??

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Final1988, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    HI wollte ma fragen wie folgendes funktioniert.

    Also wenn ich z.b ein CS oder CSS Header erstelle(z.b auf Dust doppeltür) und da nun ne smoke liegt und ständig Rauchen würde,weis da jemand wie ich sowas anstelle^^......gibt es dafür ein tutorial?....oder würde hier jemand bereit sein das zu erklären,wäre mega nett...mfg me!!!
     
  2. 31. Juli 2006
    Du meinst doch Spraylogos oder?
    Also die man überall hinsprühen kann, oder meinst du jetzt Serverseitge modifikationen wo ein Bild an eine bestimmte Stelle von einer Map "draufgemacht" wird?
    Wenn du Spraylogo´s meinst,
    in Cs 1.6 gibt es keine Animierten Spraylogo´s sowas gibts nur in Css und dazu gibt´s auch seehr viele Tutorials, z.b.
    Tool um animierte Spraylogo´s zu machen
    Tutorial um animierte Logo´s zu machen

    Hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß damit.

    Mfg:$h4d0wl33t!
     
  3. 31. Juli 2006
    nein,ich meine auf einer Homepage das dort z.b vor einer doppeltür ne smoke liegt und da rauch rauskommt mit photoshop oder so!!!nichts mit spraylogos!!
     
  4. 31. Juli 2006
    Achso, sry^^
    Ich würde das wie folgt machen:
    In Cs oder Css reingehen zu der Tür gehen ( auf einem leeren Server) und dann die Smoke vor die Tür schmeissen und so 5-10 screenshots ganz schnell hintereinander machen, so und dann mit Photoshop eine Animation erstellen ( so das er die 10 bilder hintereinander abspielt) und als Gif abspeichern, dann hasste eine Smoke die raucht und vor der Tür liegt, nur ein Nachteil wäre vll. das Gif nur maximal 256 Farben darstellen kann was dazu führen kann das der Rauch sehr verpixelt aussieht. Wenn du einen aufwendigen Header machen willst bauste den Header und die Bilder einzelnt zusammen und machst dann eine Animation draus, ist einfacher als es sich anhört^^.
    Probier es einfach aus oder gib mir die Bilder und ich versuch was draus zu machen.

    Mfg: $h4d0wl33t
     
  5. 31. Juli 2006
    oder einfach mit fraps ein video aufnehmen und das dann in gif umwandeln mit ImageReady...
    Oder natürlich wandelst es gleich in Flash um...

    aber weitere fragen dann an andere...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.