[Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 28. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    BRAVE​


    [​IMG]
    {img-src: http://www.thebestmoviereview.com/albums/userpics/10034/n_Brave-Pixar-Disney-logo.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kinofilme.com/wp-content/uploads/Brave_Poster_gross.jpg}​

    Director:
    Mark Andrews, Brenda Chapman

    Studio:
    Disney•Pixar

    Cast:
    Kelly Macdonald, Kevin McKidd, Emma Thompson, Robbie Coltrane, Craig Ferguson, Julie Walters, Billy Connolly

    Release Date:
    June 22, 2012

    Inhalt:
    Quelle:filmkinotrailer.de


    Das sieht ja mal wieder nach ner echten PIXAR Granate aus. Die drehen eh die beseten Animationsfilme (finde ich) undd ie Story sind auch immer was für Gross und Klein.
    Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

    Cu
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2011
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Klingt für mich aber nicht nach einem Kinderfilm, jedenfalls wirkt der Teaser recht düster. Wäre geil, wenn gleich ich die Pixar-Filme echt mag^^ Toy Story 3 war der Hit!

    Wobei Dreamworks auch gute Sachen machen, Kung Fu Panda, Drachenzähmen leicht gemacht usw.

    Dennoch hab ich die letzten Animationsfilme alle noch nicht gesehen ^^ Rango, Rio, Ich einfach unverbesserlich usw.
     
  4. #3 29. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Schade, bis das kleine Mädchen vom Pferd stieg wars für mich interessant. Finde man sollte sich entscheiden, entweder ein Kinderfilm(der dann auch was für erwachsene ist) oder eben mal was komplett neues und einen animationsfilm für erwachsene.

    Würde mir z.B. einen Film wie Feuer und Eis als Animationsfilm freuen.



    Ist einfach der hit der film. Als kleiner bub war ich hin und weg^^(und auch ängstlich :D)
     
  5. #4 29. Juni 2011
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Also wenn Pixar jetzt noch Animationsfilme eher für Erwachsene herstellt, mach ich nen Fass auf!
    Ich finde den Teaser schonmal ziemlich gut, macht auf mich aber auch eher einen düsteren Eindruck, was ich sehr befürworte. Erinnert mich ein wenig an 9 von der Düsternis her.
    Freue mich drauf, Pixar ist sowieso eine einzige guter-Film-Garantie.
     
  6. #5 17. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    es gibt jetzt einen int.Trailer zu dem Film


    BRAVE Brand New Official Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  7. #6 17. November 2011
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Also der zweite Trailer gefällt mir sehr viel weniger wie der erste, erinnert auch stark an Drachenzähmen leicht gemacht wobei der sogar recht gut war. Aber der macht mich jetzt nicht sonderlich an...
    Würde mir echt mehr Filme wie #9 oder Coraline wünschen ^^
     
  8. #7 12. Januar 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber kann man sich sicherlich anschauen. Der erste Trailer, hatte mir persönlich auch besser gefallen. Hatte ganz am Anfang irgendwie etwas von Avatar. Aber auch nur 2 Sekunden oder so. Werd ich mir Mal merken.

    Danke für die Info.
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 23. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    neuer Sneek Peak Trailer online



    Hf
    Death-Punk
     
  10. #9 27. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    netter und lustiger TV Spot zu dem Film online


    Hoffentlich bleiben das die nicht die einzig lustigen Szenen im Film ;)

    Hf
    Death-Punk
     
  11. #10 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    und noch ein neuer TV Spot


    HF
    Death-Punk
     
  12. #11 22. März 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Gabs da nicht in letzer Zeit son Animationsfilm für "Erwachsene"? Irgendwas mit nem Rocker-Wikinger oder so hab ich da in Erinnerung^^

    Naja, Brave sieht natürlich gut aus und wird geguckt, hab die meisten letzten Animationsfilme im Kino gesehen und keinen Cent bereut^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. #12 24. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    den neuen Teaser find ich sehr lustig, wird auf jeden Fall geschaut



    und der neue Trailer


    Cu
    Death-Punk
     
  14. #13 27. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    Sehr lustiger neuer Spot online

    Brave Takes on the NFL Draft


    HF
    Death-Punk
     
  15. #14 11. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    der Muttertags Spot ist auch echt komisch


    Hf
    Death-Punk
     
  16. #15 11. Mai 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    aaaaaah ein seelenloses weib....

    ich stehe zwar eher auf die kurzfilme, weil dort einfach tausendmal mehr liebe in jede sekunde einläuft, aber due kino filme sind echte klassiker.

    ich muss mir den unbedingt auf english angucken, so wie die schotten da den dialekt rocken!

    Danke für den tipp
     
    1 Person gefällt das.
  17. #16 19. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    das neue Featuerette und der Trailer sehen auch mal wieder gut aus

    Making OF


    TRAILER

    Hf
    Death-Punk
     
  18. #17 22. Mai 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Ich finde den Film irgendwie Lustig, aber ob es für Kino reicht weiß ich noch nicht ;)
    Anschauen werde ich ihn mir jedenfalls. :)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. #18 23. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    der neue TV SPot ist auch mal geil

    Brave — 60 Sec. TV Spot (One Family)

    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  20. #19 28. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    neuer TV Spot online

    Brave - Family Portrait: King Fergus and Queen Elinor


    Hf
    Death-Punk
     
  21. #20 30. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    und nooch ein Clip online

    Brave Movie CLIP #3 - Talk to Her (2012) Pixar Movie HD


    Hf
    Death-Punk
     
  22. #21 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    neuer lustiger Clip onlien

    BRAVE Clip - 'Suitors'

    Hf
    Death-Punk
     
  23. #22 1. Juni 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    trailer schaut ganz gut aus, erinnert mich wirklich so von den figuren her an drachenzähmen leicht gemacht :D aber ich lasse mich mal überraschen
    für einen ruhigen filmabend wird der sicherlich klasse sein
     
  24. #23 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    HI,

    so Featuerettes find ich immer ganz interessant


    HF
    Death-Punk
     
  25. #24 19. Juli 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Ich bin immer total genervt, wenn der Originaltitel im deutschen abgeändert wird. Der trägt nun nämlich den Namen der Protagonistin:
    "Merida"
     
    1 Person gefällt das.
  26. #25 9. August 2012
    AW: [Animationsfilm] BRAVE - von PIXAR

    Hi,

    ich fand den Film so ganz gut, ist halt iwie nicht wirklich ein Film zum viel Lachen. Wobei schon der eine oder andere Schenkelklopfer ist.
    Viel wichtiger ist dem Film die Botschaft, die er rüber bringen möchte....."Steh für dich ein, vergiss dabei aber die Anderen nicht (oder so :p )
    Die Animation, gerade von den Bären, ist wirklich sehr gut gelungen.....alles im Allem kommt der Film (für einen Animationsfilm) sehr erwachsen daher.

    Werden ihn mir definitiv nochmal anschauen!

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...