Anime Anfänger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Fedja, 3. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Huhu RRler,

    da es grad nichts zu schauen gibt (Dr. House, Breaking Bad, Supernatural, Walking of the Dead)
    würd ich gern mal wieder ne schöne Anime Staffel ansehen.

    Bin grad bei One Piece Folge 415 /Die grauenhafte Vergangenheit der Schwestern/ dran.
    Halt deutsche Untertitel :/. Hab mich doch überwunden ... weil One Piece einfach nice ist.

    Gibt es noch Serien, die gleich aufgebaut sind wie Once Piece .. halt vom Zeichenstil ?

    Welche guten Animes gibt es noch, die auf Deutsch sind ?

    Kommt mir aber net mit Naruto oder Dragon Ball an ;)




    gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    death note ist sehr zu empfelen !
    hat aber nur 37 episoden, gibt dafüer mit ger dub..ist halt mal ein etwas anderer anime, aber sehr gut gemacht un spannender intelligenz kampf der protagonisten..

    ansonsten kann ich dir bleach empfelen, gucke ich gerade, gibts auch bis 54 auf deutschm danach nur subbed..
     
  4. #3 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anime Anfänger

    Hi,

    kuck mal search: hier, da sind einige Serien dabei!!

    Gibt auch hier im Board en Anime Review thread in den man sich hätte einlesenkönnen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    golden boy is kurz und ***** lustig.
     
  6. #5 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    death note ist ein muss
    elfenlied
    great teacher onizuka !!!
    naruto
     
  7. #6 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Der Review-Thread hier im Board ist echt nicht schlecht. Reinschauen lohnt sich. Sind echt viele gute Animes dabei.

    Wenn dir Death Note gefallen sollte (Was es wahrscheinlich wird) kannst dich ja an Code Geass ranmachen. Ist vom Stil her ähnlich aber igendwie doch nicht^^
    Einer meiner Lieblingsanimes
     
  8. #7 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Clannad und Clannad After Story sowie Hajime no Ippo
     
  9. #8 3. Juli 2011
  10. #9 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    kann
    Death Note
    Cowboy Beboby
    Golden Boy
    Afro Samurai

    nur empfehlen
     
  11. #10 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Guck dir einfach Death Note an, danach wirste eh ne zeitlang kb auf andere Anime haben, da sie dir im Gegensatz zu DN schlecht vorkommen werden xD

    Sonst ist Fullmetal Alchemist Brotherhood ziemlich gut.
    Aber Brotherhood, nicht das normale. Das ist zwar auch gut, aber Brotherhood ist besser.

    Naja und sonst kannse hier die Seite durchstöbern.
    http://anisearch.de/?page=anime&r=toplist
     
  12. #11 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Ich kann dir Soul eater (leider nur eine Staffel) und Fairy Tail empfehlen.
    Bin auch One Piece fan (grad bei Folge 505), aber ich finde die beiden Animes auch richtig geil, vorallem Soul eater.
     
  13. #12 3. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Mein lieblings anime ist Death Note, die Syncro ist auch wirklich gut, action haltig und gut ist noch black lagoon, bleach ist bestimmt auch was für dich!
     
  14. #13 4. Juli 2011
    AW: Anime Anfänger

    Deadman Wonderland, ist ein neuer Anime auch ziemlich gut !
     
  15. #14 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Hab jetzt mit Fairy Tale angefangen, da One Piece schon zu ende geschaut habe.
    Zwar kommen jeden Sonntag Folgen ;) aber ich wart.


    Was ich fragen wollte, bleiben die Charaktere in Fairy Tale ganze Zeit so nervig ?
    Ich mein 20 = 10 Minuten lang nerviges gelaber ^^ 5 min kampf und 3 Minuten je nach Folge .. endlich mal Emotionen ^^


    gruß
    Fedja
     
  16. #15 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Black Lagoon , Deathnote , GANTZ , Hellsing , Cowboy Beebop , Afro Samuray sind gut gesyncte animes wenn du lieber auf deutsch gugen möchtest...

    auf jap wären dan noch Bleach , Fairy Tail , Highschool of the Dead , und viele viele viele mehr ... is nur en kleiner auszug von dem was ich bis jetzt gesehn habe aber das sind so die top teile :D

    und ja Fedja die Charaktere bleiben so "seltsam" Natsu und die olle (namen vergessen) werden aber bissi ruhiger später..

    mfg Cynn
     
  17. #16 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    mhhh ... Bin jetzt Folge 6 dran :I Wenn ich 14/15 wär würd ich sowas auch lustig finden.. aber es nervt zum Teil.

    Ich hab gehört das bei Bleach die Story irgendwie abrupt aufhört und irgendeine neue anfängt ?
    Habs so vom Kollegen mitbekommen. Das es voll kein Sinn macht etc.


    gruß
    Fedja
     
  18. #17 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger


    das stimmt zwischen folge 169 / 215 is ne fillerstaffel dazwischen die einfach anfängt und genauso abprubt wieder aufhört .. sehr seltsam aber naja filler kennen wir ja von one piece zu genüge

    EDIT: was du dir auch anguggen kannst is Blood+ ... coole story Metzel+Drama in ner guten mischung
     
  19. #18 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Also ich fand Planetes extrem geil, is nich jedem seins aber ich habs mir mit begeisterung angeschaut ^^ hat aber nich so arg viele folgen
     
  20. #19 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Na bei One Piece war die Story ja egal ob dazwischen was kam ständig wurd sie weiter geführt.
    Bei Bleach hört es auf abrupt auf und ne neue fängt an ?

    ------
    Ich werd mir Fairy Tale jetzt bis Folge 13 anschauen und danach mal schauen.
    Aber ist wirklich ab und zu nervig ^^ ständig dieses kindische Gelaber dazwischen :D



    gruß
    Fedja
     
  21. #20 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Auf jeden Fall:
    - DeathNote (!!!)
    - Afro Samurai
    - Hellsing
    - Elfen Lied

    - Bleach ist auch teilweise geil aber dann auch wieder sehr lahm und anstrengend.

    Wenn du One Piece sehr gerne magst, dann würde ich dir:

    Hunter X Hunter

    empfehlen :)
     
  22. #21 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Jip!

    joah Fairy Tail is eher für ein jüngeres publikum denk ich mal... Blood+ z.b. is für ein älteres publikum weil kinder die handlungsstränge überhaupt nicht verstehn würden ... kannst ja ma reinsehn

    mfg Cynn
     
  23. #22 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Hunter X ^^ ist old school gemacht (Like Dragon Ball)

    Wieviel Folgen hat Death Note ?

    gruß
    Fedja
     
  24. #23 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    37
    Lohnt sich. Gibts auch auf Deutsch. Guck dir einfach die ersten 2 Folgen an. Ist aufjedenfall einer der besten Animes.
     
  25. #24 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    Man, wegen euch habe ich wieder richtig Lust auf Death Note bekommen. Schade das ich die Story schon kenne, ist einfach mega. Was ich dir noch empfehlen würde: Hajime no Ippo. Super lustig und mega interessant.
     
  26. #25 12. August 2011
    AW: Anime Anfänger

    So wenig :O.

    Ok Death Note.
    ----------------
    Helsing ist ein alter Schinken ^^
    Kam damals sogar ständig auf MTV
    ---------------
    Weltallanimes kann ich leider garnichts damit anfangen.
    Such halt Animes die denselben Zeichenstiel haben wie One Piece und die auch mehr Folgen haben ^^ das ich nicht wieder aufm Schlauch stehe = Hej was soll ich jetzt schauen.

    Ich find Fairy Tale nice nur Story ist so lala und das ständige Generve echt zum kotzen.
    Aber der Zeichenstiel ist nice.

    gruß
    Fedja
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anime Anfänger
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.738
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.468
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
  5. Welcher Anime ist dies ?

    master80 , 24. Dezember 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605