Animierte Avatare bei ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChrisTucker, 24. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2005
    Hab mich mal gefragt wie das geht das man bei ICQ animierte Avatare hernehmen kann!?

    --->Wusste nicht wohin damit , wenns hier falsch is dann bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2005
    Mh na ich habs mir mal einige Gifs herausgescuht und eingefügt, aber die bewegen sich dann nicht, sondern stehen Still wie nen Jpg.

    Vielleicht geht das beim neuen ICQ 5, aber bei 4.1 gehts auf alle Fälle nicht :( Schade !
     
  4. #3 25. Februar 2005
    ne beim 5er gehts auch nicht wollts mal machen aber die bewegen sich dann nicht sondern stehen ind irgendeiner zufälligen position still X(
     
  5. #4 1. März 2005
    habs auch mit verschiedenen größen und quallis versucht, aber geht alles nicht. Habs aber schon bei anderes gesehen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Animierte Avatare ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    871
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.687
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    950