Animierte filme -wirds langsam zu viel?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von anubis, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Also ich bin ja nen fan von diesen filmen aber ich finde es wird langsam zu viel.
    heut zu tage kommt ja fast jede woche ein neuer raus, ob gut oder schlecht ist jeden selbst überlassen.
     
  2. 16. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    ja kommen schon viele raus aber ich schau mir alle an sind doch irgendwie lustig und naja zu viele kanns gar nicht geben oder??(
     
  3. 16. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    sind die animierten filme jetzt eigentlich ersatz für zeichentrick-filme?
    ich mein jetzt filme wie könig der löwen und sowas

    weil einfacher zeichentrick ist schon kaum zu sehen, nur noch anime serien und animierte filme...
    naja eig können wir uns mit den animierten filmen nicht beschweren. schließlich ist für alle geschmäcker was dabei zb final fantasy I + ff VII find ich verdammt geil, und ice age und sowas für die kleinen wobei ich das auch lustig finde^^

    btw ich frage mich gerade wie wohl könig der löwen aussehen würde, wenns heutzutage produziert wäre
     
  4. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Animerte Filme sind schon was geiles, aber die meisten Filme die hier in Deutschland kommen sind nich unbedingt die Guten. Guck mir meistens welche auf Japanisch mit englischem Untertitel an. Und is natürlich auch für jeden was dabei: Gemetzel, Blut, Fantasy, Abenteuer, usw. usw.
    Naja aber wie schon gesagt is jedem selbst überlassen, aber hier in Deutschland find ich die ANimes zum kotzen, schon allein wegen den meisten Synchronisationen!
     
  5. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    find ich genauso extrem übertrieben aber die leute haben gemerkt das man damit gut geltmachen kann... ich finde die animes mit voll gemelzel gut. ihr?
     
  6. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Habe mir gestern Cars reingezogen also man kann nicht meckern, das mit den deutscehn Animes stimmt. Lieber mit Untertitel weil mir dann die Japanische Sprache fehlt...
     
  7. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Finds auch n bisschen schade dass Disney wirklich nur noch auf Animierte Filme setzt. Das Jüngste bsp ist ja cars. Fand die Zeichentrickfilme irgendwie besser.
     
  8. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Aloha,

    tja so is leider der Kinotrend für die Kiddys heute!
    Aber mal ehlrich es kann doch schlimmer kommen oder?
    Ich hab nichts gegen ANimationsfilme, wobei ich sagen muss das ich leider für mich persönlich, nur3-4 Gute kenne. Das wären Findet Nemo, Ab durch die Hecke, Das große Krabbeln und Final Fantasy - Advent Children.
    Wobei ich die andren nicht unbeding schlecht finde, aber diese sind halt die, wo ich sag geile Filme bzw lustige Filme....

    Becks
     
  9. 17. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    jap ist für die kiddys von heute und naja animiert ist net so anstrengend wie die richtigen
    also keine schauspieler die was falsch machen können und immer wieder neu drehen müssen
    wird alles in einem raum geschnitten und gemacht mit dem PC von Zeichnungen
    und kostet auch weniger soweit ich weiß^^
     
  10. 24. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Ich finde dass es noch in Ordnung ist mit den Filmen.
    Sind ja einige gute dabei.
    Aber wenn es zu viele werden wird es blöd
     
  11. 24. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Ich bin persönlich selber Fan von solchen Filmen und solange die jetzt nicht immer bei einem Thema bleiben ist das doch ok. Cars zb war ja auch wieder was ganz neues, und der war echt Hammer. In Cars waren nur manche Stimmen schlecht gesprochen, wenn sie das dann noch richtig hinbekommen, können wegen mir noch 1000 solcher Filme kommen.
     
  12. 24. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    ich finde diese art filme einfach genial und richtige unterhaltug für ganze familie.
    einmach richtig für die erholung lachen und spass haben..
    ich wünsche mir mehr davon..
     
  13. 24. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Ich würde ganz klar JA sagen...
    Wann kommen endlich mal wieder nromale Zeichentrickfilme. Dieser Animationskram nimmt langsam echt überhand..
     
  14. 25. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Ja also ich bin auch ein Fan von animierten Filmen, finde aber nicht das zuviele rauskommen...is halt grad im Moment so das nen paar nach einander rauskommen, aber das ganze is ja nicht so geplant...um so einen Film fertig zu stellen braucht es ja seine Zeit (gemeint is damit einige Jahre) und das halt dann zufällig mehrere animierte Filme gleichzeitig ins Kino kommen is doch eher Zufall oder???
    Außerdem werden in Zukunft immer mehr animierte Filme ins Kino kommen da die Technik immer revolutionärer wird und somit immer mehr Projekte entstehen werden...

    ...8)
     
  15. 25. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Nein finde ich nicht, da die Zeichentrickfilmära zu ende ist. Und wir in ein neues Zeitalter der animierten Filme eintreten. Ich bin auch mit Simsons, Futurama und Donald Duck aufgewachsen. Nun müssen wir aber den Blick nach vorne richten und die ZUKUNFT annehmen =)
     
  16. 25. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Ich finds in letzter Zeit eigentlich auch sehr übertrieben.... Ich gucke mir sowas eigentlich auch ned an, "außer anime-p***** xD), aber an der menge die in letzter zeit rauskommt könnt man denken das 3/4 der asiatischen Bevölkerung Animefilme und Serien zeichnet/produziert.... Kommt ja fast alles von da.
     
  17. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    also bis jetzt find ich es ned so schlimm, weil die bisher immer noch recht lustig sind und sich nichts wiederholt wie etwa kriegsfilme/actionfilme. bin zwar schon lange zu alt dafür, schau sie aber immer noch gerne an
     
  18. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Animes sind geil und es gibt nie genug davon und wenn man sie nicht mag muss man sie ja nicht gucken genau wie bei den normalen Filmen
     
  19. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    also zuerst waren diese filme ja noch lustig, aber mittlerweile find ich es echt zu viel.vor allem werden viel zu viele filme mit tieren gemacht. irgentwann ist das nicht mehr lustig, wenn die story kaum geändert wird und nur andere tiere eingesetzt werden.
     
  20. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    is mir schon länger aufgefallen,

    also bei uns im kino kommen vor dem film immer so ~4 trailer (wir bei eurem kino sicher ähnlich sein) und letztens kamen dort NUR Animationsfilme, was ich schon sehr krass finde

    naja wenn se net aufpassen ist der Markt bald übersättigt


    Vllt gibts in der zukunft keien berühmten Schauspieler mehr, dann sind die Synchros die Stars xD
     
  21. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Also ich habe sowas nie geschaut weils mich einfach ka kann mir so etwas net anschaun so anime Müll [sry für den Ausdruck] Natürlich Filme wie Cars und so schaue ich aber so Pro Sieben Zeugs da ne ne net für mich muss ich echt net haben und finde es so langsam auch lästig genau so wie diese Anime s ^^ Wer guckt bitte Strichmännchen beim ****** zu ? Naja das halt dem einen gefällt es dem anderen net wie mit Hip Hop und Techno oder so



    mFg romestylez
     
  22. 27. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    ups hab mir das thema nicht richtig durchgelesen
    Es gibt langsam wirklich schon zu viele Animierte Fielme aber man mus sie sich ja nicht angucken
     
  23. 28. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    geht eig werden langsam echt zu viele von genau
    so wars bei mir auch im kino das da 2 anime trailer kamen
    is schon krass so naja was soll man machen
     
  24. 28. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    Also mir gefallen die animierten filme sowieso net aber es geht einem echt auf den senkel wenn nur von animes gelabert wird! real filme sin doch viel geiler!!!
     
  25. 29. September 2006
    AW: Animierte filme -wirds langsam zu viel?

    naja .. es gibt gute und schlechte.. meiner meinung nach war zB Hui Bui ein totaler flopp.... "Cars" und "Ab durch die Hecke" waren meiner meinung nach die besten die dieses jahr rausgekommen sind.. letzes jahr was es wohl Shrek 2 und Findet Nemo....


    aber generell finde ich nicht das zuviele rauskommen... ich werde mir aufjedenfall Jagtfieber anschauen!



    ich glaub ihr habt da was falsch verstanden... "Animierte Filme" und "Animes" sind total verschiedene sachen...


    Animierte Filme sind Filme wie : "Shrek" "Garfield" "Cars" "Ab durch die Hecke" "Findet Nemo" oder "Toy Story"



    Anime oder sogenannte Mangas sind Filme oder Sendungen wie : "Pokemon" "Digimon" "Dragonball" "Sailermoon" etc.. ich hab das früher geguckt .. also bin ich jetzt nicht mehr auf dem laufenden...

    klar hab ich solche filme früher geguckt. aber mittlerweile nicht mehr...


    also Anime = Japanischer Zeichentrick (wenn man es so formulieren will^^)
    Animation = Filme die in 3Dimensionalen Welten Spielen und per PC bzw 3d Grafikprogramm erstellt wurden..

    PiXAR verwendet zumbeispiel das programm Autodesk Maya 8.0 mit ihrem Plugin "RenderMan" das sie selber hergestellt haben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.