Animierte Signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Silverskyter, 16. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier mal eine neue Sigi von mir. Da sie animiert ist, natürlich hier im Board nicht nutzbar. *I know*
    Bewertet wird nach dem Schulnotensystem.

    signatursilverskyterds6.gif
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/3505/signatursilverskyterds6.gif}


    Greetz Silverskyter
     
  2. 16. August 2006
    Also wirklich mal geil..
    Super gute Ideen.
    Nur ein Vorschlag noch von mir!
    Anderer BG und noch nen schönen Rand, dann ist sie perfekt!
     
  3. 16. August 2006
    Die hat einen schönen Rand. Grau auf Grau sieht man nur schlecht.

    Greetz Silverskyter
     
  4. 17. August 2006
    Der Background passt nicht really zu dem Render aber die Animation ist richtig richtig geil!! Sorry aber ich finds mal so richtig hammer ^^ Ist voll was anders als alle anderen Animationen die ich gesehen habe!! Wie hast du das hinbekommen das die Animation so "grau-schwarz" am flimmern ist?? Wie beim TV Weiter so .... Nice ... 10er raus!
     
  5. 18. August 2006
    Das sind einfach 2 vers. Filter-Bilder, welche sich abwechselnd immer wiederholen.

    Greetz Silverskyter
     
  6. 18. August 2006
    nen schönen schwarzen Rand wäre nicht schlecht, und das animierte entfernen,d ann könntest du es als Board-Sig verwenden, mir gefällt die Sig sehr, mach weiter so!
    Ich liebe dieses Auto. Und die Frau ^^

    Note: 1


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 19. August 2006
    also wer mein lieblingsauto in eine sig mit nem scharfen chick einbaut hat einfach ein 10er verdient...XD
    ne sieht echt geil aus...ausser vilt einen andern rand...
    kriegst von mir ne 10 und ne 1^^
     
  8. 19. August 2006
    mir gefällt die sig wenn ich ehrlich bin gar nicht so gut... ich mein da ist ne relativ gut aussehende ani drin und der bg passt auch dazu aber der rest mit der frau und dem auto?!....

    ausserdem find ich, dass die sig irgendwie 2-geteilt wirkt, links sind ein paar brushes oder sowas in der art und die ani und rechts ist ein auto mit ner frau....

    ich persönlich würd andere brushes nehmen oder sogar gar keine und nen gescheiten rahmen drum machen.
     
  9. 19. August 2006
    Naja die Animation iszwar ganz ok, aber passt nciht zum Rest, ohne die Animation wärs halt ne durchschnittliche Sig die jeder hat, ausserdem wird diese Animation bereits in sehr vielen GFX Foren benutzt, also bestimmt nichts neues..
     
  10. 19. August 2006
    ist ne nice sig aber die Fint im "Monitor" passt nicht ^^ sieht kacka aus... da würd ich ne andere nehmen

    sonst goil
     
  11. 10. September 2006
    AW: RE: Animierte Signatur

    Ich find die Sig eigentlich sehr gut gemacht .
    Das Auto ist gut gerendert, die Farben passen zusammen, die Frau ist gut gerendert, sehr gute Ani und gut die Brushes verwendet. Nur würd ich trotzdem nen "sichtbareren" Rahmen drum machen.
    Aber bitte nicht das Bild demolieren sondern das nächste mal im *.PNG24-Format speichern, denn an manchen Stellen sieht man den Qualitätsverlust.

    In einer Schulnote zusammengefasst: 1-


    greetZ,
    SaschaB.
     
  12. 10. September 2006
    AW: Animierte Signatur

    Ja geil.. Echt gut gelungen.. Schaut nach viel arbeit aus so was.



    Mfg
    RaXXi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.