Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von stygmaster, 11. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    (Quelle: 20min.ch)

    Was meint ihr dazu? Ich kann's mir momentan noch nicht so vorstellen, aber ich denke man wird sich mit der Zeit daran gewöhnen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich glaub das wird nix :X .... ich kenne ihre stimme gut und weis jetz schon das ich mich da nie drangeöhnen werde ;< ....

    zum glück kommt die erst im januar drann ;D , dann werden wir es genau wissen.


    mfg Bierbaron
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    hoffen wir mal, dass sie ihre stimme verstellt, sonst wird das nix :)
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ich schätze die Frau ya sehr, aber ich bin mir nicht sicher ob das nun passt. Aber is ya alles gewöhnungssache, ich denke wenn man 1 bis 2 monate anke engelke als marge hört, dann juckt's einen auch nich mehr.
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ja das denk ich auch. Ich meine, jemand muss es ja tun, und dann ist das vielleicht nicht mal die schlechteste entscheidung. man kann ja die synchronisation der simpsons nicht gleich stoppen, nur weil eine Sprecherin stirbt.
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Sehe ich genauso!
    Man sollte jetzt auch net anfangen Anke Engelke zu verurteilen oder zu kritisieren,dass sie für den Job nicht die richtige Stimme hat.Erst auf das Ergebnis im Januar warten und dann meckern;) !
    Ich persönlich denke dass Anke vielleicht die Ambitionen für die Rolle hat!
    Steht sie Momentan nur für die Rolle der Marge fest oder auch für Patty und Selma?
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Mal schauen wie die Stimme dann ist, jetzt bin ich aber alles andere als begeistert davon.

    Auch weil ich Anke Engelke seit ihrem Austritt aus der Wochenshow (boah, ist das lange her ^^) nicht mehr mag, was auch daran liegen kann, dass sie (in meinen Augen) nur noch Flops geliefert hat. Der ****er war schlecht und Ladykracher der grösste Müll, der jemals produziert worden ist.
     
  9. #8 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Uiuiui, ich glaube die passt überhaupt net. Aber vllt kann sie ja gut ihre Stimme verstellen :p
     
  10. #9 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Omg :D Das passt doch jetzt überhaupt ned...hoffen wir dasse ihre Stimme (sehr)gut verstellen kann... aber warten wir erst mal ab,vllt hört es sich doch ned so schlimm an.
     
  11. #10 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    marges Stimme ist meiner Meinung nach so einzigartig und charakteristisch, dass es nicht möglich ist eine würdige nachfolgerin zu finden, und wenn dann ist das garantiert nicht anke engelke.....
     
  12. #11 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Egal wär es gemacht hätte, wäre trotzdem rumgemeckert worden. Also schauen wir mal wie sich die Anke Engelke als Marge Simpson entwickeln wird.
     
  13. #12 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    finde ich voll ... ich kann ihre stimme nicht leiden und es war ja schon schlimm genug das skinner eine neue stimme bekamm
     
  14. #13 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    naja ich werde die alte Marge vermissen ^^
    das ist ja wie bei Skinner früher hatte der auch eine alte stimme jetzt die neue aber man gewöhnt sich dran ich kenne ihre stimme noch net mal gucken was wird ^^
    aber man mussda mit leben
     
  15. #14 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ja, was anderes wird uns ned übrigbleiben ^^

    Und sie soll ihre Chance bekommen, wenns nichts ist, kann man ja in der 18. Staffel jemand anders verpflichten.

    Was ich persönlich aber von Pro7 gut finden würde, wäre, wenn sie eine Umfrage machen würden und alle Simpsonsschauer könnten abstimmen, welche von den neuen Stimmen ihnen am besten gefällt :)
    Und da dann noch am besten OHNE zu wissen, wem die den gehört, damit man unbefangen in die Abstimmung gehen kann :D
     
  16. #15 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    yop denke ich auch.
    allerdings wird es ne krasse umgewöhnung
     
  17. #16 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich glaube anke Engelke wird es sehr sehr schwer haben sich bei den Simpson fans beliebt zu machen, das beste beispiel sind schon die posts vor meinem. Viele weigenr sihc die neue Stimme zu akzeptieren und ich glaube wenn die neuen Folgen erstmal ausgestrahlt werden wird es schlimmer.


    Mfg allstar
     
  18. #17 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Ich weiss nicht ob die Stimme passen wird, aber Anke Engelkes Stimme hat, wie ich finde, einen hohen Wiedererkennungswert, was doch schon wichtig ist.
    Die alte Marge Stimme (bzw. noch aktuelle) hatte ja auch einen Wiedererkennungswert, weil die Stimmt mehr oder weniger einzigartig war und auch gut passte.
     
  19. #18 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    naja das ist wohl eher die falsch ebesetzung für den JOB...

    die Stimme von Marge (Elisabeth Volkmann) gehört zu den Simpsons eine andere Stimme ist sehr schwer zu etablieren....

    naja die geilste Stimme hat Marge sowies in den US Staffeln.... voll die Wisky Stimme...

    aber ich lass mich Überraschen...
     
  20. #19 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Naja die Engelke, hat schon seeeehr viel gemacht! Ich denke/hoffe einmal, das die das gut meistert! Marge wird dann sicher völlig lustig klingen :D Denn man ist sich dieser neuen Stimme nicht gewöhnt :p

    Hier noch mehr:

    anke engelke als marge
     
  21. #20 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Allerdings hat engelke nicht diese Nörglige in der Stimme...Hoffen wir mal das Anke das hinbekommt.
     
  22. #21 11. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Word!

    Ich kann die irgendwie nicht ab und ich finde die sollten einfach mal 2-3 Castings machen und die Fans entscheiden lassen!
     
  23. #22 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ich kann mir die stimme garnicht vorstellen o_O ....

    aber anders rum wen kümmertsden?? lol wen barth von helmuth kohl gesprochen wird oda so dasn okay aba bei march ;) egal lol

    mfg Franco
     
  24. #23 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    ne die hat immer dieses geile "hmmm...." drauf
    so voll rau
    und das KANN anke einfach nicht....

    Sorry Pro7 aber das is Fail^^
     
  25. #24 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    anke engelke als marge simpson? ne oder, sie hat eine viel zu hohe stimme, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie das klingt :D da könnten sie gleich jemanden nehmen der hellium eingeatmet hat, ich würde vorschlagen das sie die sprecherin von al bundys frau nehmen, sie würde da schon eher ins konzept passen
     
  26. #25 12. Oktober 2006
    AW: Anke Engelke neue Stimme von Marge Simpson

    Egal wen sie nehmen, es würde immer jemand meckern ... wir müssen uns wohl oder übel daran gewöhnen und der Anke engelke traue ich schon einiges zu, obwohl ich auch zu denen gehöre, die sie seit ihrem austritt aus der wochenshow nicht mehr so sehr mögen.


    Und n casting ... naja wenn jemand glaubt, sie habe ne gute Stimme für Marge und sich bei Pro 7 bewirbt, werden die wohl im Fall einer wirklich guten Stime bestimmt nich nein sagen ne^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...