anleitung zum bau eines subwoofers

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von psycho23, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2006
    hey leuts ich bräuchte ne anleitung um nen subwoofer in meinen e36 oder e39 zu bauen(is nen 3er aus den jahren 98 oder 99)


    wäre echt geil von euch wenn ihr sowas wüsstet wo ich des herkriege thx


    mfg
    psycho23
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: anleitung zum bau eines subwoofers

    google.de ... da suchst du am besten nach bmw foren!!! da gibts sicherlich viele und da viele den e36 fahren gibts auch sicher einige die da selbst was gebaut haben. mit subwoofer selber bauen meinst du doch sicherlich die kiste oder? wenn ja wirst du da 100% fündig!!
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: anleitung zum bau eines subwoofers

    naja ist ja nicht sooo schwer, mit ein wenig handwerklichem geschick und techn. verständnis kriegt das jeder hin.

    aber du hast nicht nur nen sub gekauft oder xD? also vernünftiges radio + verstärker + restliches sys sollte schon sein. ich geh einfach mal davon aus, dass du das auch mitgekauft hast.

    in sachen bmw kann ich dir 1.

    BMW 3er E36 Forum & Community - Bj. ab 90 ans herz legen

    und

    BMW Forum und Treffpunkt aller BMW Fahrer zum Thema BMW Tuning, Wartung und Pflege - die BMW-Syndikat Community


    teilweise sehr kompetente community letztere auch mit einigen HOW2s und hilfsbereit sind sie auch
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: anleitung zum bau eines subwoofers

    Habe mal ne Anleitung Hochgeladen. Weis allerdings nicht ob er in dein Wagen passt, da ich die Maße nicht kenne.



    Download offline!/​
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.