Anleitung zum Thaiboxen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von go4g, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Hallo

    Ich interssiere mich für Thaiboxen. Ich möchte diesen Sport ausüben, aber nicht in einem Club. Das heisst ich will mir das Zeugs selber beibringen. Da ich sonst noch einen Sport ausübe, mach ich lieber das Training zuhause, wegen Weg, Kosten etc. Kennt jemand einen Leitfaden für Thaiboxen (darf auch Kickboxen odr ähnliches sein) damit ich mir das selber beibringen kann?

    Ich denke wenn ich einfach so lostrainiere lerne ich alles falsch und dann verletze ich mich und kann die Technick kaum noch korrigieren.
    BW bei guten Beiträgen sicher!... Dankee

    mfg
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Anleitung zum Thaiboxen

    Du wirst ohne Trainer sehr viel falsch machen, glaub mir.
    Die Technik kannst du einfach nicht ohne Kontrolle lernen,
    da braucht man schon viel Übung und jemanden der einen
    regelmäßig kontrolliert. Gerade bei Thaiboxen.
    Aber du kannst ja schonmal anfangen dich regelmäßig zu denen,
    aber statisch und nicht ballistisch.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.