Anleitung zur Überweisung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Peedy, 15. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hallo RR´ler,
    kann ich Samstags auf mein Girokonto von einer Überweisung Geld bekommen,
    wenn sie am Donnserstag rausgegangen ist !? ich bin bei Volksbank un der andere
    bei der Sparkasse..
    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    Normalerweise dauert 'ne Überweisung so 2-3 Werktage, je nachdem wann die Überweisung am so genannten Donnerstag rausgegangen ist. Könnte am Freitag da sein und sonst eher Montag, erinnere mich da dunkel an meine WoltLab Forenbestellung... xD :D
     
  4. #3 15. Juli 2006
    In der Regel sind 2 Werktage zu schaffen.

    Seltener 3.

    Wenns sehr schnell gehn muss kannst du ja Paypal nutzen!
     
  5. #4 15. Juli 2006
    Da kennst du aber die Banken schlecht. Die lassen das geld erstmal vorübergehen auf ihren zwischenkonten ruhen, damit sie auch ein wenig absahnen und schicken es meist erst dann weiter. Bis zu 4 Tagen ist keine seltenheit. Es ist zwar möglich das es am samstag da ist, verlassen brauchst du dich aber ned darauf.

    MFG
     
  6. #5 15. Juli 2006
    RE: Überweisung / Frage !!!!

    Geht alles. Hatte auch schonmal eine Überweisung gemacht, die war 1 Tag später beim Empfänger aufm Konto. Gibt aber auch Situationen wo es 4-5 Tage dauern kann.

    Kurz gesagt, man kanns einfach nicht sagen, wann die Überweisung da sein wird.
     
  7. #6 1. März 2008
    Überweisung Frage?

    EU-Standard-Überweisung

    Zahlungen in EU- / EWR-Staaten werden zu Preisen abgewickelt wie vergleichbare Transaktionen innerhalb Deutschlands. Nutzen Sie das Europa-Überweisungs-Formular oder das komfortable Online-Banking.
    Vorteile:
    komfortable - Nomalen Bankkonto, Kreditkarten/Debitkarten nicht noetig
    Niedige Kosten- wie innerbank Ueberweisung
    Europaweit akzeptierbar –in allen European UnionLand und Schweiz.

    Ist das ne normale überweisung oder kostet das mehr?
    Kann ich drt Sofortzahlung machen ?
     
  8. #7 1. März 2008
    AW: Überweisung Frage?

    Also ich meine das hängt von der Bank ab und dem jeweiligen Produkt/Girokonto du benutzt.
     
  9. #8 1. März 2008
    AW: Überweisung Frage?

    ja ich will aber Bareinzahlung machen geht das oO?
     
  10. #9 3. März 2008
    AW: Überweisung Frage?

    da eu überweisungen einige Tage dauern,
    möchtest du wohl dies per Bareinzahlung umgehen;)

    Also du sprichst von einer Bareinzahlung als ob es dein eigenes konto wäre.

    Ich glaube nicht das es geht....
    vorallem nicht wenn es das kreditinstitut nicht hier bei uns gibt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...