Anliegen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wischy2.0, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Hi Leute, ich hab jetzt mal was für euch zu tuhen, und zwar, würde ich mir gerne ein neues System zulegen und mein altes verkaufen. Jetzt hab ich zwei Anliegen:

    erstens:
    Nennt mir bitte ein Mainboard, dass amdx25000+ kompatibel is, DDR2 800 Ram unterstüzt und nen AGP Slot für meine Radeonx800 besitzt.

    zweitens:
    Wertschätzung, ich würd gern wissen was ich für das "system" noch bekommen könnte, hierbei handelt es sich um:

    Geforce4 mx 440
    AMD Sempron 3000+
    512mb 333mhz Ram
    und ein
    Asus A7V600-X

    schätzt ma den wert^^ weil ich das zeug ja dann nicht mehr gebrauchen kann... ich kauf nen neuen ram, nen board und eben den x25000+ von amd



    PS: Da es so ein Board wohl nicht gibt, such ich auch gleich ne PCIe Alternative zur x800 agp version... am besten ne bessre^^
     
  2. 4. August 2006
    also ertsmal
    thema ist sinnlos gewählt--->ändern
    dann ein leerzeichen zwischen x2 5000+ sonst denkt jemand nen 25000+ *lol*

    dann hat das Asrock AM2NF3-VSTA einen agp slot aber ich bin mir nicht sicher was für ram er nimmt denke aber auch ddr2.

    und für deinen pc wirst du zwischen 0-3000€ bekommen, deswegen schau mal bei ebay was man für die einzelnen komponneten bekommt.
     
  3. 5. August 2006
    also ich gebe ihm soweit recht bloß mit den preis für deinen alten pc,ich bin der meinung du bekommst keine 2000 dafür.(meine begründung):kein monitor,geforce mx 440 is nicht gerade die beste grafikkarte*lol*,wofür du noch bestimmt gut was bekommst ist der prozessor,board un evtl.der arbeitsspeicher,mach es wie er gesagt hat un verkauf die sachen einzelnso,bekommste sehr wahrscheinlich besser weg.
    naja viel erfolg
     
  4. 5. August 2006
    schon mal was von sarkasmus gehört


    @threadsteller

    ohne preis geht hier gar nichts...also editiere mal eine in deinen ersten post. dann mal noch ne frage...warum unbedingt amd und nicht nen core2duo?


    bis dahin erstmal dicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.