Anmache im Club leicht gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Acid89, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Hey Leute mich würde mal interessieren wie ihr es so anstellen würdet ne Lady im Club klar zu machen?? Also ich persönlich finde dabei wichtig Blickkontakt herzustellen und die darauf folgende Gestik so gut wie möglich zu interpretieren ohne zu aufdringlich zu wirken :p

    Was sagt ihr dazu?

    Wie würdet ihr es machen?

    Was darf man eurer Meinung auf keinen Fall machen?

    Wie weit würdet ihr gehen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Hmm .. Also wenn ich in den Club gehe, dann eher zum Feiern..

    Hier sind ein paar "gute" Anmachsprüche ..
    Ich denke aber, dass du es auch so meinen musst.. Also lass dir Spontan was einfallen..

     
  4. #3 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Jungs die Sprüche wie im Fernsehn klappen nicht =) , auch die von meinem Vorposter nicht.
    Das wirkt total künstlich und dämlich. Ich kenne jemanden der so Sprüche probiert und der wird immer nur ausgelacht und abgeschossen.

    Wenn ihr nen Mädel anmachen wollt 1) Besauft euch NICHT besinnungslos ( kein Mädchen findet ne Bierfahne geil und Lallen kommt überhaupt nicht an) 2) seit Spontan/lustig und vorallem du selbst.

    Gibt dafür einfach kein Rezept , man merkt ja wann man jemanden ansprechen kann oder nicht.
    (Körpersprache etc.... )


    Geb ich direkt mal nen Konkretesbeispiel :

    Im Film :

    Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

    Im echten Leben :

    Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Hä?Was?Ich hab dich nicht verstanden ist so laut in der Disco." (ab jetzt wirds peinlich) Du : Ja ist dein Vater ein Dieb? Sie : HÄ ? Wie ich bin ein Dieb ,was willst du von mir?
     
  5. #4 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Is auf jeden Fall schonmal ne gute Antwort und ich geb dir Recht das, dass mit den Sprüchen
    auf keinen Fall funktionieren wird. ^^
    Ich glaube bei so Sprüchen bekommt man direkt n Korb ausser wie Noxero schon gesagt hat ,wenn
    man es wirklich so meint und vorallem gut rüberbringen kann sodass es wirklich einen lustigen
    Effekt hat aber das kommt dann auch wieder darauf an in was für einer Situation man grade ist und wie spontan man sein kann ;)
     
  6. #5 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    ganz klar ... antanzen!

    wenn du in der disse bist und hübsche mädels aufn dancefloor die hüften schwingen, tanz mit dennen!

    du siehst direkt ob sie interesse an dir haben oder nicht, wenn du sie antanzt wird sie es entweder erwiedern (und dann entwickelt sich alles von alleine) oder sie findet dich nicht attraktiv oder ist vergeben etc. etc. und du ziehst weiter und probierst es bei der nächsten


    vorausgesetzt ist natürlich, dass ihr tanzen könnt :D :D



    aber das beste ist immernoch weiber heiß zu machen die ganze zeit mit einer zu tanzen sie an intimen stellen beim tanzen anfassen damit sie richtig geil wird und wenn sie dich küssen will gehst du einfach =) =) =)
    die gesichter von dennen sind echt einmalig und wenn man sie später an der bar oder so trifft und zu dennen rüberschaut und lacht fühlen die sich total vom leben verarscht xD


    fazit: das einfachste überhaupt ist jemanden beim tanzen anzumachen, einfacher geht es echt nicht, keine lästigen gespräche, einfach nur den körper sprechen lassen und wenn man sich gut anstellt bekommt auch seine zunge in das mädel rein ohne sie überhaupt zu kennen geschweige denn ein wort mit ihr gewechselt zu haben :)
     
  7. #6 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    sei außergewöhnlich, nimm zwei Nüsse mit, geh hin und sag sowas wie "hey willst du mal meine Nüsse sehen?" und hol sie dann einfach raus... Wenn sie cool ist, ist sie cool, wenn nicht hält sie dich für nen idioten...

    oder sei normal und tanz sie an....
     
  8. #7 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    ganz einfach: Sag ihr einfach so kurz wie möglich das, was du möchtest.

    z.B.

    DU: ":love:n?"
    Sie: "Klar, warum eigentlich nicht."

    Klappt jedes mal.
     
  9. #8 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Das hat aber was ^^ Krieg nen lachkrampf, wenn ichs mir bildlich vorstelle
     
  10. #9 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    LOL das hab ich noch nie gemacht. Also das mit dem weggehn versteht sich. Witzige Idee an sich :D
     
  11. #10 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Anmachsprüche haha *lol*

    Mit 12 Jahren Anmachsprüche okay .. dann sag ich ja nix ^^

    Also ganz klar was ich dazu sagen möchte ... wer in die
    Disco geht um Mädchen kennenzulernen das is echt traurig

    Ein Mann oder Junge sollte fähig sein immer ein Mädchen
    ähm .. klarzumachen sag ich mal jezz ne .. damits alle verstehn ^^

    Nur ma so dazu, in der Disco hab ich noch nie nach Girls gesucht und werde auch nie
    Ganz ehrlich, die besten Chancen hat man in der Ubahn, Sbahn, Zug, Fußgängerzone

    Hab meine jetzige Freundin auch auf der Straße bzw im Park kennengelernt, und läuft super.
    einfach mal ein Gespräch anfangen, sie zum Lachen bringen .. Interesse wecken .. achja
    und vll auch noch wichtig: Nicht aussehen wie ein Nerd .. ^^ Das geht dann ruckzuck xD
     
  12. #11 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    lol

    so dumm wie es sich anhört hat sogar 1 mal geklappt :D

    aber versucht es lieber auf die normale art und seit ganz locker und witzig;)
    hatte auch ne rote wange bis es geklappt hat löl
     
  13. #12 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    hey! ich komm grad von dort weil ich dich gesehen hab und du mir aufgefallen bist. find dich auf den ersten blick recht sympathisch und wollt mal schaun welcher mensch dahinter steckt, würd dich gern kennen lernen!


    oder


    hey, ich und meine kumpels haben grad diskutiert, wo frauen wohl lieber angesprochen werden...im club oder auf der strasse (einkaufen...usw).
    wenn sie sagt im club, dann sagste einfach, okay hi, ich bin der "max mustermann" und bist quasi schon gut im gespräch...wenn sie sagt auf der strasse...kannst es dir erklären lassen und bist auch so im gespräch mit ihr. es gibt also keine schlechte antwort ;)
     
  14. #13 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Ich glaub ich sollte dazu erwähnen: das mit den sprüchen war eher ironisch gemeint..

    was manchmal auch gut klappt ( vorallem im ausland ) - in der nähe von studentenwohnheimen feiern gehn.. da sind sie alle willig ( klappt gut in z.B. Irland .. )

    war ein langes we dort und hatte do und sa erfolg gehabt.. fr war leider nen schuss in den ofen.. hab mich 2 stunden an die spanierin rangemacht und später erzählt sie was von nem typen :angry:

    aber antanzen ist eine gute alternative.. oder eben augenkontakt.. etc..

    und die idee mit den nüssen ist echt gut ;-)
     
  15. #14 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Es gibt Leute, die suchen sich Mädchen im Internet! Das find ich persönlich um einiges trauriger.
     
  16. #15 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    [​IMG]



    =) =) =) =) =) =)



    man die meisten beiträge sind hier doch nur spamm ( aber lustig iwie=) =) =) )


    b2t.:


    hatte ich letze woche so eine erfahrng gemacht und zwar...


    ich stand an der theke mitn kumpel, haben uns bierchen geholt; normal getrunken, geplaudert und nach paar minuten merkte ich, dass mich ständig ein mädel anguckt :D

    so einen jägermeister + energy bestellt, geext und zu ihr gegangen und einfahc gefragt, ob sie lust zum tanzen hätte....


    also wenn ein mädel dich anstarrt.... sofort zugreifen :d wenn nciht, dann musst du schon etwas tun, damit sie sich für dich interessiert :D


    und wenn sie sich schon für dich interessiert, dann nicht gleich mit : " hallo, bin der ulf und fahre audi a3 xD " oder so ankommen :D


    lieber 2-3 lieder mit ihr tanzen... dann etwas ausgeben... am besten mit cola anfangen xD

    nach paar minuten unterhaltung, ganz locker und gelassen sagen, " du ich muss nun zu meinen kumpels / clique.... " man sieht sich auf der tanzfläsche...


    nach 40-80 min sie wieder auf der tanzfläsche antanzen :d


    (natürlcih in diesen 40-80 minuten säufst du heimlich :D damit sie es nicht mitkriegt :D =) )


    also bei mir funktioniert es :d :D



    zwar ist mir schon öfters passiert, dass ich dann zuviel getrunken habe =)

    nja passiert ! :D :D
     
  17. #16 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Also da geb ich dir klar Recht ^^
    Wenn ich feiern bin geht es mir aber eigentlich nicht darum
    die Liebe fürs Leben zu finden sondern eine für eine Nacht klar zu machen, sprich nen guten One Night Stand mit allem drum und dran =)
     
  18. #17 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?


    wieso ist das denn traurig?
    schonmal dran gedacht, dass man im internet vielleicht eher einen partner findet, mit dem man gemeinsame interessen hat?
    ich z.B. hab eher zufällig meine ex durchs internet kennen gelernt..

    also muss jeder selber wissen..

    aber ich finde, die disco ist auch der falsche ort um frauen "auf zu reissen" ..

    in heutigen zeiten ist meiner meinung das Internet eine gute alternative.. oder eben in Bars (BARS - KEINE DISCO )..

    oder einfach direkt und ehrlich auf der strasse ansprechen..

    was auch immer gut ankommt: hauspartys.. da lernst du auch massenweise frauen kennen ..
     
  19. #18 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    ja, aber ich meine damit leute, die sich nur im internet aufhalten,... sprich singlebörsen, etc.

    du meintest ja auch, du hast deine freundin eher zufällig im netz kennengelernt.
     
  20. #19 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Na dann bin ich ja beruhigt xD

    Aba hast inzwischen schon viele gute Tipps fürn Ons gekriegt
    Musst einfach mal Zähne zambeißen und was probieren, und dann geht des schon

    Viel glück wünsch ich dir schonma ;)
     
  21. #20 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Im Club ist es immer am leichtesten, da muss man nicht soo viel labern, und das weib merkt erst am nächstes morgen was du für einer bist, doch dan ist ja schon alles passiert was du wolltest :D

    .. am besten jede heiße schnegge antanzen..
    Wenn es bei Einer von Zehn klappt, hast du doch trotzdem das, was du wolltest ^^

    am besten einen Rein trinken, dass du tootal locker bist, und es nicht anmerken lassen das man sowas von betrunken ist, und außerdem kannste dann auch noch länger :D
     
  22. #21 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Einfach antanzen... nicht mehr und nicht weniger.
     
  23. #22 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Danke für die ganzen Tipps ;)
    Clubbing scheint ja n heißes Thema zu sein :cool:
    Bisher wars im Club auch immer am angenehmsten eine abzuschleppen,
    weil wie schon gesagt wurde einfach nicht viel geredet wird
    und man einfach sofort zur Sache kommen kann sobald es klappt =) =)

    Könnte auch sein das du gleich Startschwierigkeiten bekommst wenn du
    zu viel intus hast, dass wäre dann recht frustrierend wenn mans schon
    hinbekommen hat eine dahin zu bekommen wo man will :D
     
  24. #23 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Antanzen klappt immer bei mir zumindest ^^ ich geh auch nur feiern wegen *****es da gibts imer so viele ^^
     
  25. #24 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?

    Wen anmachen im Club?
    Da würd ich Sprüche benutzen wie "Ey was kuckst du mich an?!", "Alter, kuck nicht so :poop:" oder ähnliches mit jeglicher Variante an Beleidigungen und Vergleichen ("Deine Mutter ist so...").

    Im Ernst:
    Rüber lächeln, kucken was zurück kommt, hingehn anlabern, klar machen (oder neues Ziel auswählen)
     
  26. #25 9. Dezember 2008
    AW: Anmache im Club leicht gemacht ?


    Wo hast sie kennen gelernt?

    auf der straße?

    Okay^^

    Naja, in der Dicso geht es auch schon aber halt schwer weil die meisten eh nur besoffen sind^^

    und so :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anmache Club leicht
  1. [Video] Riesen Anmache Fail

    Mocard , 29. Juni 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    769
  2. [Video] ultimative Anmache

    Supernova87 , 20. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    904
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    787
  4. [Video] Beschissene Anmache

    L4pin , 26. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    693