Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tion, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer kommt besser an ??

  1. Männer

    12 Stimme(n)
    10,5%
  2. Frauen

    35 Stimme(n)
    30,7%
  3. Kommt eben auf die Person drauf an

    67 Stimme(n)
    58,8%
  1. #1 22. Juni 2007
    Hi,

    wollte mal eine Umfrage starten, wer kommt in der Disco oder Bar z.B. besser mit anmachsprüchen rüber. Von professionalen (wo man schon schmunzeln muss) bis hin zu total abgedroschenen (wo man nur denkt OMG) Männer oder Frauen, was glaubt ihr.

    Oder leigt es doch eher an der Person selber als an dem Geschlecht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    männer sind meist nicht nachdenklich genug.. sie peilen ihr ziel an, schauen 2sek aufs gesicht und dann gehts weiter auf die entwicklungsreife der geschlechtsteile des gegenübers...
    wiederrum andere, sind zu feige, denken die frau beißt

    frauen sind zukunftsorientiert.. sie schauen sich ihren typen genau an und gucken ob er mit kindern umgehen kann.. freundliche austrahlung hat und etwas fürs leben bietet
    dann gibbet welche die nur auf eines hinaus sind S E X!!!

    dieses prinzip ist nicht nur inner disco sondern im ganzen alltag zu erleben bzw. anzuwenden!
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    kann man nicht so sagen da es meistens die männer sind die die frauen ansprechen
    andererseits welcher mann achtet schon was ne frau sagt falls sie ihn anmachen will wenn sie gut aussieht ^^
    also ehrlich gesagt bei uns männern kommt das nur auf das aussehen an
    und wenn wir männer anmachen müssen wir uns schon was einfallen lassen ^^
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Ganz klar der Mann...
    Jede Frau freut sich wenn sie angesprochen wird, egal ob der Spruch gut oder :poop: ist. Wenn man eine Abfuhr kriegt ist diese in der Regel nicht so schlimm und man geht halt zur nächsten wärenddessen sich diese Frau die euch die Abfuhr gegeben hat bestätigt fühlt und vieleicht ergibt sich irgendwann andres mal daraus so ala "Mensch war das ne schlechte Anmache"

    Wenn allerdings ne Frau nen Mann anspricht und diese Frau den optischen Ansprüchen eines Mannes nicht genügen kann so ist die Abfuhr meist sehr hässlich(kommt natürlich auf das Aussehen des Chix an). Hab da schon Sachen gehört wie:"Geh wieder zurück ins Meer du fetter Wal; Igitt geh weg ich muss kotzen usw..."
    Selbst wenn einem das Aussehen einer Frau nicht zusagt so könnte man sich als Mann doch wenigstens geschmeichelt fühlen und noch einen Funken Höflichkeit, ja sogar Menschlichkeit zeigen indem man ihr ganz normal beibringt, dass man nicht interessiert ist.
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Wurde ehrlich gesagt bisher nur 2 mal von nem Mädel angemacht in der Disko, war auch ziemlich geschickt angestellt...kommt glaub ich nicht so häufig vor, dass Frauen den ersten Schritt machen!

    Meistens sind doch die Männer die schwanzgesteuert sind und auf die Frauen losgehen und eine nach der anderen abklappern...

    Denke aber allgemein, Frauen sind besser dabei. Frag nicht wie ich darauf komme, ist halt mein Gefühl ;)
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Meiner Meinung nach kommt es ganz auf die Person an.
    Habe schon genügend Kumpels erlebt die Mädels iner Disco mit dem Spruch "Hi! Sag mal was machst du hier?" angesprochen haben --> LOL
    Genauso gibt es Typen die einfach innovativ sind und sich was einfallen lassen.
    Auf der anderen Seite wurde ich auch schon von einer Frau gefragt ob ich ihr einen Drink ausgebe
    --> LOL

    Kommt ganz auf die Person und deren Einfallsreichtum und Ausstrahlung an!!!

    mfG
     
  8. #7 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Word !

    Frauen machen fast nie den ersten Schritt egal um was es geht. Und wenns darum geht angemacht zu werden dann glaube ich sollte man selbst den ersten Schritt machen :) man hat ja auch schließlich den Schwanz in der Hose ^^ ihr wisst schon wie ich das meine. Anmachen eher nicht so man muss sie einfach mal ansprechen mit wem sie hier ist woher sie kommt, also einfach mal ins Gespräch kommen würde ich sagen :)
     
  9. #8 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Is doch eig. so dass die Männder die Frauen anmachen oder ?

    Liegt ja in de Natur glaub ich ^^

    Wir sin einfach dafür gemacht ....... un wenns mal an Brett gibt >>>>>> PECH xD

    Mfg Julian
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    ja das glaub ich auch was simson sagt ...
    die männer machen die fraue an und nicht andersrum....
    esmachen sich nur ein paar frauen ran aber sonst nur die MÄNNER...:)
     
  11. #10 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    ich persönlich finde das anmachsprüche immer sehr abgedroschen wirken...
    einfach offen auf jemanden zu gehen und mit ihm ein "halbwegs" vernünftiges gespräch beginnen - klappt meist

    es ist für mich ebenfalls eine sacher der männer - der erfolg hängt jedoch nicht vom geschlecht ab sondern vo der art der person

    in diesem sinne :) teNTy^
     
  12. #11 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    hi, also ich denke eher so, dass die frauen angesprochen werden möchten, sie möchten doch sehen, dass eine junge sich für sie interessiert. ich habe schon oft von mädels gehört die meinten der junge sollte auf jedenfall den ersten schritt machen ... naja und anmachsprüche finde ich eh so voll auf macho, wenn man ein mädel süß findet sollte mann ihr das auf eine andere art zeigen können als da mit irgendewelche sprüchen anzukommen ...

    mfg
     
  13. #12 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    ich denk mal frauen kommen besser an weil die männer sowieso nicht richtig zuhören :D
     
  14. #13 23. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Ich find von beiden Seiten anmachsprüche :poop: aber sollte doch jemand mal einen ausprobieren wollen, kann ich nur folgenden Spruch empfehlen (als Mann):

    "Hallo, :love:n ???"

    Hierzu gleich ein gut gemeinter Ratschlag: Man sollte sich wenn möglich nicht in Schlagreichweite der Gesprächspartnerin befinden !!!


    XD XD XD

    Haut rein Leute
    Phil
     
  15. #14 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    also ich hab für die Frauen gevotet!
    sie haben ein großes plus da sie gleich mit ihren weiblichen Kurven herommen können und jeder mann gleich hingerissen ist! egal was die frau dann noch sagt, der mann wird ihr nur noch zustimmen;) (vorrausgesetzt die frau hat einen schönen körper)
    aber sprüche wie: ich hab meine nummer verloren, krieg ich villt deine=) sind lächerlich!
     
  16. #15 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    lieber mal einfach "hallo" sagen usw....
     
  17. #16 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    ich sag nur "dein vorname passt gut zu meinem nachnamen!"

    den hab ich einmal gebracht*g* so aus gaudi

    naja ansonsten find ich so "anmachsprüche" iwie langweilig einfach so draufloslabern is gechillter und nicht so aufgesetzt


    MfG
     
  18. #17 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Aber warum muss der Mann eig immer den ersten Schritt machen..Und nicht andersrum ?? ?(?(?(
    So der dominatere Typus ist der Mann doch auch net...:]

    Aber von Anmachsprüchen halte ich allgemein nicht viel..
    Eher von Blickkontakten..Die wirken besser ;)
     
  19. #18 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    kommt auf die person an...
    aber ich finde anmachsprüche eh nich so toll
    das kommt bei den meisten eh ziemlich komisch rüber:D
     
  20. #19 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    oh oh ich kenn nen guten :

    " Hoi du ... glaubst du an Liebe auf den ersten Blick , oder soll ich nochmal vorbeikommen?"

    Find ich klasse =) =)

    Mfg mOnTi
     
  21. #20 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    "schöne schuhe,:love:n?"
    "**** mich wenn ich falsch liege,aber wolltest du mich nicht gerade küssen?"
     
  22. #21 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Beim Blickkontakt kann ich nur zustimmen, sehr tricky ^^
    An die Männerwelt: Anmachsprüche kommen selten an und sind meistens ein Lacher ^^ lieber vermeiden und sich was charmantes einfallen lassen

    Was das mit dem Ansprechen angeht, von meiner Seite aus kann ich das nicht bestätigen ^^ es gibt natürlich verschiedene Frauentypen, ich bin so, dass wenn mir einer gefällt, dann spreche ich ihn auch an, weil sonst geht er mir ja durch die Lappen :D und dann würde ich mich schwarz ärgern xD Wenns dann aber mit Schmetterlingen losgeht kanns auch schonmal etwas länger dauernd xD

    Den ersten schritt können auf jeden Fall beide machen und das ist sicher nicht Sache der Männer (entschuldige an alle die eine solche Denkweise haben +gg+)


    Zum Thema Anmachsprüche, hab hier noch was lustiges ^^ Plättet garantiert jeden: (ich habs nicht selber geschrieben, also entschuldigt teilweise die Ausdrücke ;) hab sie extra noch mit sternchen versehen xD)

    Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
    Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

    Er: Ist dieser Platz frei?
    Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

    Er: Kann ich dir einen ausgeben?
    Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

    Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
    Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

    Er: Wow ist das voll hier, was?
    Sie: Dann verp*** Dich doch, dann gibt's Platz!

    Er: Ziemlich laut hier, he?
    Sie: Dann halt doch einfach die Fre***!

    Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
    Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
    deinem.

    Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
    Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler
    zweimal.

    Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
    Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

    Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
    Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

    Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Kerle nach
    dir um.
    Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

    Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
    Sie: Wieso? Gehst du schon?

    Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde meine Frau
    zu werden?
    Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

    Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
    Sie: Den hab ich schon gesehen.

    Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
    Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnen
    Träumen.

    Er: Dein Körperr ist wie ein Tempel.
    Sie: Heute ist aber keine Messe.

    Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.
    Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.
     
  23. #22 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    ;=) =) :D :D :D

    Lang nicht mehr so gelacht !! Super Sprüche Bew. dafür hast !!!!

    Mfg mOnTi
     
  24. #23 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    :D :D :D die Sprüche sind echt genial.Jetzt weis ich wenigstens wie ich in der Disco die Mädels ansprechen kann:D
     
  25. #24 25. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    anmache sprüche find ich allgemein scheise..
    man sollte entweder hingehen und sich vorstellen... und ein wenig plaudern...
    oder sie beobachten und sie bei einer bestimmten situation ansprechen... z.B. ob sie das lied mag oder kein plan so in die richtung und dann kann man sich relativ schnell in ein gespräch verwickeln...^^
     
  26. #25 26. Juni 2007
    AW: Anmachsprüche in der Disco / Bar etc.

    Anmachsprüche sind doch das dämlichste was es gibt, total unnatürlich, kenn keine Frau die drauf steht, Charme und Witz sind das entscheidende
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anmachsprüche Disco Bar
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.416
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.007
  3. Anmachsprüche -> Techniken

    Bruckl , 21. November 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.690
  4. Die dümmsten Anmachsprüche

    daeni79 , 21. November 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.169
  5. Die beliebtesten Anmachsprüche!

    Mr.Kalms , 25. September 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.296