Anno 1602 Spieler zum Online Daddeln

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nardis, 17. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Wie bereits oben geschrieben suche ich spieler für anno 1602,
    wer das Game bei sich rumliegen hat, und es wieder lust hat zu spielen meldet sich bei mir im ICQ oder MSN.
    Bevor wie in anderen thread solche der art sinnlosen kommentare geschrieben werden wie z.b
    das ihr das game net mögt oder es gut findet .. etc, close ich hier

    Voraussetzung:

    Originale spiele Cd, weil es bei Kopierten version meist zu fehler führt
    Ts2 Client und ein Microphon
    16+
     
  2. 23. April 2006
    ich habs hier irgendwo rumliegen aber ich weiß net wie zerkrazt die cd is hab sie schon n paar jahre ich such sie mal ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.