ANNO 2012 - Die Apokalypse naht

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von King-of-Crunck, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ANNO 2012
    Die Apokalypse naht

    ...und Hollywood ist natürlich live dabei.

    Bild
    {img-src: http://img174.imageshack.us/img174/158/armageddonqc8.jpg}


    Michael Bay und Warner werden den noch unveröffentlichten Science-Fiction-Roman "2012: The War of Souls" verfilmen. Der für Spezialeffekte und Actionszenen bekannte Regisseur von "Armageddon - Das jüngste Gericht" und "Pearl Harbor" übernimmt die Produktion und führt wahrscheinlich selbst bei dem Endzeit-Thriller Regie.

    Alten Prophezeiungen zufolge soll es in dem Jahr 2012 einen großen Wandel in der Menschheitsgeschichte geben. Der Maya-Kalender verkündet das Ende der bestehenden Weltordnung. Nostradamus sagte für den blauen Planeten bis spätestens 2012 einen verheerenden Kometeneinschlag voraus.

    Der katholische Heilige Malchy prophezeite für dieses Jahr die Ankunft des letzten Papstes, der zum jüngsten Gericht antritt. So mancher Verschwörungstheorie-Anhänger glaubt für das besagte Jahr sogar an die Invasion von Aliens.

    {bild-down: http://www.kino.de/pix/newspics/GALERIE/228939_1.jpg}


    Das Jahr 2012 verheißt nichts Gutes

    Sogar seriöse Nasa-Wissenschaftler warnen vor einer Umpolung der Magnetfelder. Für 2012 erwarten Forscher extrem starke Sonnenstürme und spekulieren, dass diese das geomagnetische Gleichgewicht der Erde aus dem Gleichgewicht bringen könnten. Hat die Erde erst einmal begonnen sich in die andere Richtung zu drehen, drohen gewaltige Naturkatastrophen von ungeahntem Ausmaß.

    Was genau in Whitley Striebers Science-Fiction-Roman steht, wissen bisher nur wenige. Der Erfolgsautor lieferte schon zu manchem Blockbuster wie "The Day After Tomorrow" die Vorlage. Michael Bay war jedenfalls mit dem Roman "2012: The War of Souls" in Hollywood bereits auf der Suche nach Partnern. Mit Alex Kurtzman und Roberto Orci, die unter anderem das Drehbuch für "Mission: Impossible III" geschrieben haben, wurde der Regisseur fündig. Sie wollen koproduzieren und das Script entwickeln.


    Da stelle ich mir doch glatt die frage ob es wircklich soweit ist und ob das ende schon naht, iihr kennt alle den Film Armageddon da hat Bruce Willis die Erde gerettet und die Menschheit vom nahenden Ende bewahrt.

    Ich habe den Nostradamus gehört ich habe den Kuran gelesen , ich habe auch die Bibel studiert in allen Religiösischen geschichte auf der Welt zieht mann immer den Zitat heraus das ein Untergang kommen wird und das die Menschliche rasse ausgelöscht wird.

    Da ich mich euserst intensiv mit solchen themen beschäftige wie z.b Phänomenale forfälle ungeklärte Top Secret geschichten oder mystische sachen , glaube ich an viele dinge im leben natürlich erst an gott !

    Die NASA brachte es vor einiger zeit in erfahrung das ein Comet die , die größe von Texas city hat auf die Erde zu raßt, die Forscher der NASA berechneten daraufhin die genaue Route dieses Heftigen gesteins und es stellte sich dabei herauß das sie die erde im Jahr 2013 ca Monat April erreichen sollte kurz daraufhin verschwand der Comet von den Überwachungs Satelitten der NASA aus dem Bild .

    Also den alten Pfophezeiungen zu folge käme das in ungefähr hinn , mit der angegebene zaitraum was NASA zu berichten hatte bevor der Comet im all verschwand ob sie bald wieder auftaucht were nicht auszuschließen und die Menschheit weiß immer noch nicht was sie in solch einer situation machen könnte , die Atom Raketen ins all schicken würde denke ich auch nichts brienegen denn das ende könnte keiner aufhalten!

    Na ja lassen wir uns mal Überaschen was kommt das kommt
    mfg King-of-Crunck
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: ANNO 2012 - Die Apokalypse naht

    Netter Film, sieht zumindest so aus :-X

    Gibts schon Trailer und nähere Infos zum Kinorelease?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.