Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GoTooo, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    Hi,
    ich möchte "völlig" annonym Pakete über jegliche Ports versenden können, also kommen praktisch ein Proxy oder VPN in Frage. Richtig ? ?(
    Eine VPN-Verbindung müsste ich ja mieten, wodurch ich nicht anonym wäre, weil ich ja beim Vertag meine Daten und Kontonummer usw. angebe. Also fällt VPN weg - richtig ? ?(
    Da bleibt noch ein Proxy - da könnte ich ja jeden nehmen, aber die sind immer so lahm oder fuktionieren gar nicht ...

    Was kann ich tun ?
    Es darf keinesfalls rückverfolgbar sein !
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Anonym

    Ich blicke bei deiner Frage nicht durch...
    Wenn du einfach ein simples Proxy suchst tor.exe usw. einfach mal sufu nutzten.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Sorry, falls meine Frage nicht allzu klar formuliert wurde.

    Es ist mir wichtig, dass man mich nicht zurückverfolgen kann :]
    Und man weiß bei Proxys ja nie ob die Elite sind und was genau die loggen

    Gibt es da einen sicheren Weg, wie ich Proxys finde die GANZ sicher nichts loggen und mich somit nicht rückverfolgbar machen und die dazu noch schnell sind ?
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    ja gibt es

    bau dir nen eigenen...
    tuts gibts zu genüge
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Es gibt durchaus genug Möglichkeiten und Anbieter um wirklich anonym an einen Bezahlten VPN Zugang zu kommen. Jedoch , nimm mir das nicht übel, klingt deine Frage nicht wirklich so als ob es dir "Geld" und "Arbeit" wert wäre.
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Anonymservices.org

    Aber wie schon gesagt, die Art wie du fragst und dein "Problem" darstellst, lässt schon darauf deuten, dass du nicht dafür Arbeiten/Zahlen möchtest.
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Ich bin wohl bereit zu zahlen, aber es sollte sich in Grenzen halten sag ich mal.

    Welche Anbieter denn zum Beispiel ?

    Ich weiß wohl wie ich mir nen Proxy bastle, aber über welche Leitung soll der dann laufen ? Über die von mir zu Hause über meinen Namen ?? Oder meinst du nen kleinen V-Server mieten und dann nen Proxy zu installieren? Auch der Server liefe über meinen Namen und würde mit meinem Konto bezahlt werden.

    Den Link schau ich mir gleich mal an. Danke
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Es gibt keine Möglichkeit 100% Anonym zu sein. Wenn es die richtigen Leute drauf anlegen, dich zu kriegen, kriegen sie dich.
    Versuch dir so anonym wie möglich nen Server zu mieten (oder zu hacken) und setz dir nen Socks5 auf. Darüber kannste dann alles laufen lassen (z.B mit Proxifier). Allerdings loggen viele Hoster auf höhrer Ebene, da kannst du dann nichts gegen machen.
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Ah und weißt du Anbieter und IP-Range von denen, die nicht loggen ?
    Nen Server zu hacken wäre gut, dann würde ich nirgendswo auftauchen...
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Anonym auf allen Ports (VPN/Proxy)

    Anonym im Internet surfen - Perfect Privacy VPN Anbieter
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.