"Anonym durchs Internet" neues(bzw. altes) Programm der TU Dresden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Chris100290, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Quelle: rtl2.de



    Jo wollt mal fragen ob das programm was "gscheid´s" ist und ob das wirklich sicher ist, da ja TU Dresden die ip auch ans BKA weiterleiten könnte?!

    P.S. Ich will jetzt da nicht wieda einen Aufruf starten von wegen bin ich sicher im Internet usw. mich würds blos interessiern

    P.P.S. Falls das hier fehl am platz ist bitte moven.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    JAP ist schon etwas älter, wohlmöglich isses bei rtl2 weil inet shopping grade wieder hoch im trend is...
    Es ist aber auch nur nen HTTP-Proxy also wirds dir wohl in verbindung mitm SFT-Loader nix bringen, wenn du damit einkäufst oder Fakeaccs erstellst oder was weis ich, dann wird es dir wohl helfen.
     
  4. #3 8. August 2006
    Hab ich vorhin auch bei den News gesehen. Wollte es auch mal ausprobieren, nur leider geht der Link zum donwloaden nicht, oder ist das nur bei mir so?
     
  5. #4 8. August 2006
    RE: "Anonym durchs Internet" neues Programm der TU Dresden

    *loool* das gibts doch schon ewig :)

    Ich persönlich finde JAP nutzlos...

    1.deutscher proxy
    2.meistens viele Leute drauf <-> internet wird laaaaahhhm
    3.funktioniert nich zum leechen
     
  6. #5 8. August 2006
    @ black2x: also link geht bei mir


    oke sorry mir is das in den news so rüber gekommen als wärs neu ich werd dann das Thema abändern;)
     
  7. #6 9. August 2006
    JAP ist in der Tat schon älter, ich kenne das schon 'ne ganze Weile und die News sind jetzt geschlossen, da die Quelle nicht verlinkt ist und es keine "News", also Neuigkeiten, mehr sind.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anonym durchs Internet
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.371
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.493
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.274
  5. Anonym durchs Netz

    Violenx , 26. Dezember 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825