Anonym im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von butt-commander, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Hallo RRler,

    hätte da mal ne frage wie ich ohne Anonymouse.org o.ä. ins rr-board komme...
    ich bin jeden tag ca. 9 bis 10 Stunden im büro und mich würde es mal interessieren wie ich ohne installation von irgendwelchen anonymizer-programmen oder so das board besuchen kann.
    bei uns im betrieb sieht das so aus dass eine firewall die seite hier blockt (reason: filesharing,♂️♀️,...)
    also mit anonymouse.org klappt es, nur leider kann ich nicht dauerhaft angemeldet bleiben.. session-funktion und cookies geht irgendwie nicht und außerdem ist das sau lahm!

    hoffe ihr habt ein paar ratschläge... über proxy gehts auch nicht weil ja die betreibsinterne-firewall ja dazwischen hängt und die das dann blockt.

    danke und gruß
    butt-commander
     
  2. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    könntest nen vpn-tunnel zu nem server von dir einstellen.
    den musst du einfach nur als gateway eintragen bei dir während du vpn machst.
    dieser ruft die daten dann bei sich ab und schickt diese per vpn an dich bzw deinen browser.

    wie das geht, kannst du hier lesen:
    VPN unter Windows XP – Version 2 » WinTotal.de


    sollte der port für vpn dicht sein, hast du schlechte karten.
    dann kannst nur die seite über onlineseiten die nen anonymisierungsproxy-dienst anbieten surfen. einfach mal nach "anonym surfen" googlen, gibt ne menge dienste außer anonymouse.org
     
  3. 20. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anonym im Internet

    Hier sind paar dieser Anonymisierungsseiten...vll gehts mit denen


    Showthread Php 66358 / Download - RR:Suche
     
  4. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    Versuche es doch mal mit dem Programm TOR

    Der gut durch mehr wie 100 Server! Dauert zwar so 10 sek pro seiten aber so müste es gehen
     
  5. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    War auch einer meiner ersten Gedanken, aber wird wohl net gehen weil TOR offene Ports außer 80 und 8080 benötigt und die werden wohl kaum in einer Firma geöffnet sein
     
  6. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet



    Stimmt das geht net, sorry! Daran habe ich nicht gedacht.
     
  7. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    Wird doch net laufen wenn er im Büro ne Firewall vor sich hängen hat Und es ist ja auch eine Art Proxy und er hat ja gesagt Proxy geht net vondaher kannste die Methode knicken.

    Ich würds so machen wie SinErgy gesagt hat. Damit sollte es gehen und die Geschwindigkeit leidet auch nicht wirklich drunter
     
  8. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    dann müsste ich ja mein notebook zuhause dauernd anhaben und darauf den "vpn-server" einrichten...
    hmmmmmm...
    wäre ein lösung, leider aber auch eine kostspielige wenn ich mal an die stromrechnung denke!
     
  9. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    man kann NIE zu 100% anonym surfen. ende.
     
  10. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    toller eintrag... bitte meinen post erstmal durchlesen...100% anonym surfen will ich auch garnicht!
     
  11. 20. März 2007
    AW: Anonym im Internet

    also leutz so hab ich es heute gelöst...

    ich hab an meinem notebook wake-on-lan aktiviert... mein router ist per dyndns weltweilt erreichbar...der router sendet ein magic-packet an das notebook und startet diesen damit...

    jetzt kann ich per remote (microsoft) über meine dsl-leitung zu hause und am notebook alles machen was ich will.... rechtevergabe etc. @ remotedesktop muss ich noch prüfen wegen der sicherheit, aber funktionieren tut es! vielen dank für alles posts!

    gruß butt-commander
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.