Anonym Surfen - mit Firefox Toolbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von G!ML!, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    Hi RRler,
    Hab hier was nettes gefunden: die anonymizitation_toolbar
    Beschreibung: Mit dieser Toolbar kann man anonym surfen...^^
    Link: http://anonymization.net/
    DL [auf datenklo.net]:
    [HIDE]Upload[/HIDE]
    PW: [HIDE]G!ML!==>4RR[only][/HIDE]
    have fun

    so long G!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Ist nicht schlecht. 10 ner hast bekommen.

    Der Link hat bei mir nicht funkioniert... Hab dann einfach dein Bild angeschaut und es manuell eingetippt.

    Mfg
    RaXXi
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Also bei mir funzt der link aber ich habs jetzt für die, bei denens nicht klappt auf datenklo geuppt...
     
  5. #4 12. Juni 2006
    So ein Anonymizer könnt man auch ins Raid Rush Toolbar implentieren ;)
     
  6. #5 12. Juni 2006
    gute idee ... kannste dich da mal informiern...
    man könnte es vllt. als suchmaschine oder so einbinden !? müsste ja gehen... kA
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Funktioniert bei mir auf jeden Fall nicht, oder nur so langsam, das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt. Meine Frage an dich: weißt du auch wie man das hinterher wieder wegkriegt (die Toolbar)? Ich habs deinstalliert, da wars noch nicht weg. Dann hab ich Firefox neu installiert, immer noch nicht weg. Kannst du mir helfen?

    MfG
    klaus
     
  8. #7 12. Juni 2006
    ist lahm aber es funktioniert

    Also bei mir gehts... einfach auf
    Extras==>Erweiterungen==>[auswählen]==>deinstallieren==>[FireFox neu starten]
    vllt. hast du vergessen ihn neuzustarten ?(
    ansonsten weiß ich auch nicht :baby: sry
    sl G!
     
  9. #8 12. Juni 2006
    aba für sowas hat man doch den darkfox oda net?
    für die die das nicht kennen darkfox ist eine samlung von plugins fürn firefox mit denen man zb. anonym sürfen kann oda leichter torrent, emule daten finden und laden kann und und und...
    hab in für alle die in wollen geupt in mein rapidshare ordner (schleichwerbung) steht alles in meinem profil fals was wollt oder so... :D 8)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anonym Surfen Firefox
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.233
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.853
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    6.155
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900