anonyme domain und server für tube-seite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von theMisfits, 21. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2011
    Hi!

    ich hab eine seite programmiert die den seiten Cliphunter, XNXX ähnelt sprich es handelt sich um grafischen Inhalt(Tubes).

    Jetzt ist mein Problem ich müsste diese Seite Anonym Online schalten, sprich Domain Anonym registrieren.

    Dazu hab ich bisher gefunen im Forum "godaddy, namecheap" schön und gut jetzt hab ich eine paysafecard daheim liegen - doch nirgends hab ich gefunden wie ich zur anonymen anmeldung der domain komme, das gleiche problem habe ich beim server.

    Was ich jedoch bisher rausfinden konnte ist Server sollte in den Niederlanden angemeldet werden, anscheinend ist es dort am einfachsten was den grafischen inhalt angeht, wenn ich falsch liege bitte einfach meinung dazu angeben.

    Namecheap und Godaddy biete keine Zahlung per paysaecards an, doch wie komm ich jetzt zu meiner Anonymen Domain, und weiters zu meinem Anonymen Server?

    Habe mich bereits durch das Forum gelesen und durch google gesucht.

    Warum will ich die Seite Anonym online stellen,
    ich will jeder Anzeige und jedem schreiben eines Anwaltes soweit wie möglich aus dem Weg gehen.

    Bin für jedes Input dankbar.

    lg
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    Frage vorab:
    Hast du dich schon mal mit dem E-Gold Online-Zahlungsmittel ausseinander gesetzt?
    ich bin jetzt nicht auf dem neusten Stand... soweit ich weiß konnte/kann man ein Konto
    mit beliebiger Identität eröffnen.
    Diese Zahlungsmittel wurde auch von Godaddy angenommen....

    Ob das mit dem E-Gold noch funkt kann ich dir net sagen einfach mal googlen..
    gruß
    Survi

    Edit: ° Tatsächlich E-Gold ist Geschichte...."
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    meinst du das E-Gold – Wikipedia

    lg
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    Schau dir mal Protected Domain Registration Company - Were leading the market in Privacy, Secure and Protected Domain Registration. Since 1999. an.
    Bezahlung geht zwar nicht per PSC, aber du kannst per Post Mail bezahlen.
    XXX Sites sind da btw. ab den richtigen Paket erlaubt.
     
  5. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    Sorry E-Gold gibts nicht mehr..
    Ich denk mal du willst mit Werbung geld verdienen, unabhängig wie du
    die Webhosting Kosten bezahlst, musst du letztenendes eine nicht anonyme Kontaktadresse angeben.
     
  6. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    @teqnix

    wie meinst du per "Post Mail", wie sieht es dabei den mit der Prüfung der "Kontaktdaten" aus weißt du das?


    @survi

    ja also ziel ist es eigl. primär kundenfänger für andere projekte aufzubauen, und ja weiters mit online werbung was ja unabhängig von der erotikseite ist - sprich könnt theoreitsch jeder machen auf der seite, also sind die kontaktdaten im endeffekt unabhängig von der erotikseite
     
  7. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    E-Gold ist schon seit ewigkeiten Tot, jedenfalls die erstellung eines neuen Accounts. Der Druck der US Behoerden war einfach zu gross. mit "Post Mail" meint er Bargeld (in deinem fall Euro) in einem Briefumschlag. Dabei bisste i.d.R. anonym (oeffentlicher briefkasten, abgesehen von Finderabdruecken, DNS)

    PSC Domainhoster:

    heihachi.net (mittelmaesig bis schlecht)
    cinipac.com (aka usa-dateiload?) (sehr schlecht)

    *abschnitt entfernt*

    Ansonsten, ist ein NL/US/CA Hoster daher geeignet, weil dort die Jugendschutzgesetze nicht so streng sind. Ich empfehle dir allerdings direkt einen Root Server, da das den meisten Hostern lieber ist als XXX Content auf ihren Shared Webhosting Servern.

    mfg
    dreamax

    //edit: wenn du nen gescheiten (und anonymen) domain hoster willst, schreib mir ne pm..
     
  8. 21. Januar 2011
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    Geld in Briefumschlag. Abschicken. Fertig.
    Kontakdaten? Ich hab auch Webspace dort und musste garnix angeben.
    Du kannst allerdings, wenn du willst, Kontaktdaten angeben. Die erscheinen dann in der Whois Abfrage. Ansonsten -> Whois Protection.
     
  9. 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ♂️♀️site online Stellen like Cliphunter, Xnxx

    suchfunktion, gibt 1000 themen zu "anonym server und domain"
    Warez Webspace / Server - RR:Board
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.