Anonyme Email schreiben

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von H4x0rZ, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hallo!
    Ist es möglich eine Email so anonym zu schreiben das es UNMÖGLICH ist zurückverfolgt zu werden ?
    Wenn ja dann sagt mir bitte wie ich das anstellen kann..

danke schonma

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Anonyme Email schreiben

Hi vll einfach ein neues email konto eröffnen und da falsche daten eingeben? Also bei name adresse usw...Oder versteh ich dich jetzt falsch?

4. #3 15. März 2009

lol

also ich würd vlt noch sowas wie proxies einbringen ;)

noch besser natürlich wenn es nich dein netzwerk is d.h. internetcafe o.ä. dann über proxy und dann noch fake acc oder sowas .. kp was es da noch gibt

5. #4 15. März 2009

Wenn du das über diese Seite:
    Anonymouse.org
    machst und dann noch im Internetcafe, dann kann das nicht zurück verfolgt werden.

6. #5 15. März 2009

Hm, durch das ganze Zeug bist du nicht 100% anonym.
    Fahr in ne andere Stadt, such dir ein offenes Wlan-Netz, geh dort ins Internet, erstell dir nen Emailaccount, verschick deine Email, und kein Mensch kann dich zurückverfolgen.

7. #6 15. März 2009

soweit ich weiß, gab es mal einen "anonym mailer" sprich konntest ieinen Absender da eingeben(z.b. Admin@google.de) dann die "zieladdresse", und halt einen "smtp-server" wo du die logins von hast.
    dann noch hinter nem proxy und was weiß ich, und schon bisse eigentlich 100%tig anonym.

Falls ich mich irre bitte um verbesserung :p

8. #7 17. März 2009
  9. #8 20. März 2009

gibt auch ne Seite namens www.Secure-Mail.biz da kannste Anonyme Emails schreiben. Die Ip die normalerweise mitgesendet wird, wird vom Server ersetzt ;)

Mfg

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...