anonymes konto erstellen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von atexg, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    hallo rushler,

    vielleicht eine total bekloppte frage,
    aber geht es ein anonymes girokonto (onlinebankingkonto) zu erstellen.

    Wenn ja schreibt mir bitte per PM wie dieses funktioniert und bei wem dieses geht, ich danke euch schonmal.

    Wenn nicht, please replay this thread


    Gruß
    AtexG
     
  2. 27. September 2006
    AW: anonym konto

    Suche auch sowas ähnliches... allerdings kein paypal oder so etwas.. denn dort könnte man ja schauen an wen das Geld ging oder woher es kommt.. und genau das will ich ja mit so einem Konto vermeiden....
    Also ein Konto wo man keine Namen hinterlässt und bei dem das Geld tja.. vllt in bar per post oder so kommt ^^
    Oder irgend eine andere extrem anonyme art ^^
     
  3. 27. September 2006
    AW: anonym konto

    @smokers

    paypal hab ich ja natürlich auch, das natürlich auf "anonym"
    wobei es ja nicht anonym gehen soll per proxy gemacht, falsche daten, naja bis jetzt gehts konto noch, aber das ist kein richtiges konto....

    brauche eines wo zahlungen draufgehen können und ich es dann weiterleiten kann...
    soll man nicht verfolgen können wo es hingeht!

    Gruß
    AtexG
     
  4. 27. September 2006
    AW: anonym konto

    Ja ichw eis das Paypal nicht anonym ist.. das ist ja das Problem. man muss das Konto (paypal) erst mit seinem richtigen Konto verifizieren..womit also die anonymität gleich null beträgt... ich hab mich nur deiner frage angeschlossen ^^
     
  5. 27. September 2006
    AW: anonym konto


    Also ich denke das geht net was du da zum Schluss willst. Denn man kann natürlich immer nach vollziehen wohin du von dem einen Konto das Geld hinüberweist etc. Denn sonst würde es ja jeder so machen wie du ^^ Wenn ich mich irre dann verbessert mich bitte und dann habe ich auch Interesse


    mFg romestylez
     
  6. 27. September 2006
    AW: anonym konto

    Hi
    also in der schweitz kannst du dir auch anonym nen konnto machen,ging zu mindest früher mal!
    Infos dazu findest du über googel!
     
  7. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    Also ich kenne einen der bei der Bank arbeitet und der meint das würde nicht gehen. Ist ja eig. auch logisch. Im Ausland vielleicht... Gruß
     
  8. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    in der schweiz gibbet ja immer das gerücht des anonymen nummern kontos...aus filmen etc...pp
    aber ob es so etwas echt gibt...hm...
    das mit dem überweisung nicht zurück verfolgen, denke ich aer auch das es nicht geht, aber wie könnte man überhaupt ein konto anonym machen...

    wenn ich dann geld auf diesem konto habe kann ich ja auch einfach auf ein anders überweisen mit angabe von irgendwelchen gründen.....

    wer wird denn eigentlich zur rechenschaft gezogen, der der das konto hat, oder auch der der das geld bekommt (nach überweisung)

    Gruß
    AtexG
     
  9. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    hi

    also man kann sich bei ebay schweizer konten kaufen... da krigste dann auch ne karte mit der du das geld überal in europa abheben kanst... aber ich weis net ob ma da original daten angeben mus aber selbst wenn geben die die daten glaub net so einfach raus
     
  10. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    LOL den ebay artikel zeig ma ^^
    Ich hab schon nach gesucht aber nichts gefunden ^^
    Sonst wär das jetzt sofort meins
    Schweiizer nummern konten gibts übrigens nach meinem wissen seit knapp 3 Jahren nichtmehr
     
  11. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    Für was wollt ihr eigetnlich alle ein anonymes Konto. Ich denke mal nicht um Schwarzgeld anzulegen, sondern um sich n Poxy oder was ähnliches zu mieten, oder?
     
  12. 28. September 2006
    AW: anonym konto

    theopraktisch müsste man dann 3 schweizerkonten holen von verscheidenen banken und hin und her überweisen....aber ob das klappt....

    gibt es kontos in usa ?
    die kann man ja auch bei paypal reggen!

    Gruß
    AtexG

    EDIT: @gc2003gc2006 z.b. aber auch mehr noch
     
  13. 1. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    ist leider immernoch aktuell, hat jemand eine idee ?

    gerne auch per pm....


    kann man kontos in den usa registieren ?
    wenn ja wo ? (per pm)

    Gruß
    AtexG
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    würde mich auch mal Intressieren wo man sowas machen kann
    ob es überhaupt möglich wäre =)
     
  15. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    sowas gibts nicht.....
    am einfachsten is dann ein schweizer nummernkonto, aber da brauchste erstmal 30.000 "Sicherheit" bei eröffnung
    Hätte auch ne sehr gute Idee was man mit so nem anonymen Konto machen könnte....
     
  16. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    Was ist hiermit?

    Ohne Schufa: Dienstleistungen | eBay
     
  17. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    Obs richtig anonym geht weiß ich nicht. aber Konten in der Schweiz sehen schon nett aus. Also es wird nichts an DE gemeldet und kann ned gepfndet werden.
    Klick!

    Schweizer Nummernkonten scheint es auch noch zu geben(aber mit 66k€ mindeteinlage): Klick
     
  18. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    bitteschön: http://www.switzerlandisyours.com/d/faq/7mythen.html :]
     
  19. 6. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    da ist punkt 6. und 7. sehr interressant:

    6. Schweizer Bankkonten sind vor allem bei Verbrechern und Diktatoren beliebt.

    Mit Sicherheit nicht! Die übergroße Mehrheit der Inhaber eines Schweizer Kontos sind ehrliche Leute, die Ihre Ersparnisse in einem für seine Stabilität bekanntem Land in Verwahrung geben möchten. Schweizer Banken stehen Politikern, die ein Konto eröffnen möchten, äußerst mißtrauisch gegenüber und sie lehnen systematisch Geld ab, das aus zweifelhafter Quelle stammt oder unzureichend belegt ist.

    lol

    7. Ein Nummernkonto ist anonym.

    Es gibt in der Schweiz keine anonymen Konten. Ein Nummernkonto ist ein Konto, das durch eine Nummer an Stelle eines Namens gekennzeichnet ist, so dass bei Kassentransaktionen und Überweisungen die höchstmögliche Diskretion gewährleistet ist. Die Identität eines Nummernkontoinhabers ist nur dem Kontoverwalter und einer Handvoll ausgewählter Leute bekannt.

    also nich ganz anonym aber schon mal ziehmlich.
     
  20. 7. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    Ich kann mir in etwa vorstellen was du vorhast


    Normalerweise wird das so gemacht:

    Du wirbst bei ein paar Leuten, dass Sie leicht Geld verdienen können indem Sie Geldbeträge für dich
    von Ihrem Konto aus weiter überweisen.
    Die entsprechenden Leute kriegen halt dann nen kleinen Geldbetrag dafür. Die Weiterleitung des Geldes erfolgt auf spezielle Banken (weiß auswendig keine) bei der du kein Konto hast, sondern nur mit ner Quittung oder Passwort oder sonst was vorbei gehst, und das Geld BAR mitnehmen kannst.

    Ich suche auch nach genaueren Angaben spezieller Banken, Geldinstituten usw. ! Falls jemand so ne Bank kennt, bitte PN
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    habe da schon etwas gefunden,
    aber ich brauche gefakte kreditkarten daten,
    woher bekomme ich diese ?
    diese müssen aber funktionieren....

    gruß atexg
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    faker.dl.am
    sollte gehen
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    also mal ernsthaft. glaubst du wirklich soetwas giebt es??
    ich glaube nicht dass es sowas giebt.
    das wäre ja dann pure geldwäsche, wenn man nicht nachvollziehen kann woher das geld kommt.
    ich ahne ja schon, dass du sowas in der art auch vorhast
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    Besonders bekannt für die Führung von Nummernkonten sind die Länder:

    * Schweiz
    * Liechtenstein
    * Österreich
    * Kanalinseln
    * Andorra
    * Länder der Karibik, u.a.
    o Antigua und Barbuda
    o Bahamas
    o Kaimaninseln
    o Costa Rica

    Die Führung eines solchen Kontos ist außerdem häufig mit dem Besitz einer Mindestmenge an Bargeld verbunden. Häufig scheuen die Banken den Aufwand, für Kunden mit einem Kapital unter einer bankabhängigen Mindestsumme ein Konto zu führen.

    Wikipedia

    Wenn du also sagen wir mal mindestens 100 Riesen übrig hast gehsde zu ner Bank in Costa Rica und eröffnest ein Nummernkonto - ich glaube das dasdie einzige Möglichkeit ist anonym zu bleiben.
    In der EU wirde sowas nicht finden.

    See ya
     
  25. 8. Oktober 2006
    AW: anonym konto

    ich habe da eine andere möglichkeit gefunden,
    deswegen schließe ich hier mal!

    gruß
    AtexG

    PS: keine Anfragen per PM ich werde dieses nicht mitteilen, wenn es richtig klappt, dann gebe ich es vielleicht den leuten bekannt die hier danach gefragt haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.