Anonymität im Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Callitsimon!, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2010
    Heya,
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir evtl. jemand per Teamviewer ein Tool auf mein Pc installieren & einrichten könnte, mit dem alle meine Aktivitäten im Internet verschleiert sind. Natürlich nich auf ne Ip in Deutschland oder Eu, sondern Russland oder sowas.!
    & vllt. was, was meine Internetgeschwindigkeit nicht zu sehr beeinflusst, weil ich die Anonymität ja gerade zum Donwloaden usw brauche.(Mein Wohnsitz ist in Deutschland)
    Habe die Sufu bereits benutzt & bin auch eigentlich fündig geworden, nur würd ich mir das gerne von jemandem machen lassen, der sich auskennt & somit auf Nummer sicher gehen.
    Würde vllt. bisschen Kohle per Psc locker machen, wenn ich zufrieden bin!

    MfG,
    Callitsimon!
     
  2. 19. August 2010
    AW: Anonymität im Internet

    Also ich würde an deiner Stelle einen TOR-Client nutzen, kann dir auch beim aufsetzen behilflich sein, aber Geld brauchste mir dafür keins geben
     
  3. 19. August 2010
    AW: Anonymität im Internet

    anonymität und geschwindigkeit sind meist eine sehr kostspielige Sache.

    100%ige Sicherheit gibts eh nicht wirklich, aber durch nen VPN zB kannst du schon gut was erreichen, vor allem wenn der Server dann nicht in Deutschland steht.
    Tor ist ähnlich, dort gehst du über "Rechner" von anderen ins Internet, das führt aber auch dazu das es oft sehr lahm ist.
    Naja bin auch kein Vollprofi in dieser Hinsicht aber wenn dir Geschwindigkeit wichtig ist, dann bringt dir TOR nicht viel, darüber downloaden ist noch schlimmer
     
  4. 19. August 2010
    AW: Anonymität im Internet

    es gibt VPN Anbieter im Ausland die viele Kunden über eine IP (Server) jagen, somit wird es sehr schwer etwas zurück zu verfolgen, allerdings kostet sowas auc gerne mal 5-25€ im Monat
     
  5. 23. August 2010
    AW: Anonymität im Internet

    Danke für die Antworten.
    Phraser konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Vielleicht hat jemand Lust mir das per Tv zu machen, der sich gut auskennt?
    Wär cool!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.