Anonymizer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DcPc, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    moin,
    also ich hab das tool "Anonymizer 2006" gefunden und getestet. das prog konfiguriert eine neue ip oder connectet glaub nach ami land und dann über proxy. jedenfalls funktioniert es tadellos und ipjudges erkennen dann immer nur die ip aus usa (meist 207. ...).
    habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem tool, gut oder schlecht?

    danke im vorraus für eure infos

    Anonymizer - Online Privacy and Personal VPN Software
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Anonymizer

    1. anonymes surfen im internet gibt es nicht.
    da ist es egal, welches prorgamm man nutzt,
    2. die gängigen ip judges basieren auf einer http rückverfolgung. das ein pc beim surfen aber noch andere verbindungen aufbaut, (java, flash, javascript ... ) kann nur sehr schwer überprüft werden. und wird nicht immer auch über den proxy geleitet.
    3. ob die von dem programm genutzten proxys auch wirklich sicher sind und nicht vielleicht alles mitloggen kannst du nicht wissen ohne selber administrativen zutritt zu den proxys zu haben.
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Anonymizer

    ich glaube diese ganzen proxy programme wie hide ip die machen das serven im internet meistens langsammer,dass war bei mir so mit hide ip.
    mfg
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Anonymizer

    dadurch, das man den Umweg über einen oder mehrere Proxies nimmt, nimmt man halt in für vermeintliche Anonymität in Kauf, dass das Internet langsamer wird.
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Anonymizer

    Hi leute!

    ich halte nix von solchen programmen, ob se was bringen is nicht gesagt

    man macht sich doch nur interessant wenn man anonym sein will...
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Anonymizer

    brief an provider schreiben das man nicht will das die ip und verbindungsdaten geloggt werden, ist doch schon deutlich effektiver! dann alle 10m reconnecten *g*

    anonymizer progs.. n str0 als proxy - das wär schon was anderes!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.