Anrufername wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von skavenger, 30. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    Hiho,
    ich hoffe mir kann jemand mein kleines Problem lösen.
    Folgendes:

    ich benutze das SDA II von t-mobile. Alle meine Kontakte sind auf der SIM-Karte gespeichert. Werde ich angerufen, erscheint die Nummer im +49... Format. Der Anrufername wird allerdings nicht angezeigt.
    Schaue ich bei verpassten Anrufen nach, steht dort der Name.

    Egal wie ich die Nummer abspeichere, ob normal, mit 0049 oder +49, immer dasselbe Ergebnis -> Kein Name

    Speichere ich allerdings die Namen auf dem Handy ab, so klappt alles wunderbar.

    Die Nachteile: Ich muss alle Kontakte übertragen, ich muss dann die Kontake auch beim Handywechsel mühsam überspielen und vorallem ist der Handykontakt viel schwerer einzugeben (ist viel komplexer)...

    Hat jemand von euch eine Lösung parat?
    Kundenservice meinte nur, ich sollte alles aufs Handy überspielen..

    Ich gehe bald nochmal in den Laden. Kann ja nicht sein, dass das mit den Kontakten nicht klappt. Das war dann das letzte Handy von denen, will dann sofort n anderes...

    edit: hat sich auf wundersame weise löst O O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...