Ansicht der Dateien und Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H4nFi, 2. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Halli hallo lieber member :D

    habe folgendes prob mit meinem pc:

    habe windows mal neu installieren müssen und seitdem ist die ansicht der dateien und ordner immer so ein bisschen :poop:,also d.H.:

    wenn ich unter "Ansicht -> Liste" anklicke,bleibt es nie bei einer liste....das nächste mal,wenn ich in den Ordner hereingehe,sind die Dateien wieder mal als "kacheln" zu sehen....

    Und auch wenn ich die dateien anhand der liste in dem ordner habe,lässt sich die "liste" nicht nach unten/oben scrollen,sondern nach rechts und links...nervt mich auch ziemlich >.<

    Kann mir jemand dabei helfen? :/

    MfG H4nFi `
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2006
    1.
    Das ist meiner Meinung nach die Detail-Ansicht und nicht die Listen-Ansicht.

    2.
    In Tune-Up-Utilities gibt es eine Option die heißt "Fenster-Ansichten speichern?" und dort kann man denn einstellen wieviele Fensteransichten gespeichert werden sollen. Das könnte meiner Meinung nach helfen, wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
     
  4. #3 2. Mai 2006
    mh..ist das nicht eigentlich egal,ob das die datail-ansicht oder listen-ansicht ist?! Zumindest will ich nicht,dass es sich nur nach rechts und links scrollen lässt,sondern nach oben und unten :(

    Und habe gerade mal bei Tune-Up geguckt,aber irgentwie nicht das gefunden,was du meintest... ?(
     
  5. #4 2. Mai 2006
    du machst einen ordner auf und stellst alles so ein wie du es haben willst.

    dann:
    EXTRAS > ORDNEROPTIONEN > ANSICHT > FÜR ALLE ÜBERNHEMEN

    thats it !!
     
  6. #5 2. Mai 2006
    geil danke,10ner haste ;)

    und wie funzt das mit dem nach oben/unten scrollen? :eek:
     
  7. #6 2. Mai 2006
    ansicht auf details dann müsste es gehen ^^
     
  8. #7 2. Mai 2006
    mh..na toll,geht das net auch anders ohne "details" ?(

    naja soll passen,danke trotzdem an den mit den "0en" und "1sen" :p
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ansicht Dateien Ordner
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.475
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.406
  3. utorrent ansicht verändern?

    alexgold , 21. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.171
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.046
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296