Anstatt 1950Mhz läuft PC nur noch mit 1150Mhz :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    Hi,

    ich habe ein Problem...

    Ich schalte heute meinen PC an und sehe gleich beim Starten wo der PC alles aufzählt, was der PC hat das da nur noch 1150Mhz hat...

    Ich dachte mir wtf...800Mhz hat er verloren...wie geht das?

    Also nun meine Frage, wie konnte das passieren?

    Ich habe einen AMD Athlon 2600+
    Normal 1950Mhz
    Nun 1150Mhz!

    Pls help 10er sicher

    Im Bios oder sonsitges habe ich nichts eingestellt...
     
  2. 1. Mai 2006
    schau mal im bios unter

    CPU Frequence oder so ähnlich da kannst du von 100mhz auf 133 mhz stelln. hatte mal des selbe problem!
     
  3. 1. Mai 2006
    Nach 5Restarts geht er aufeinmal wieder..

    jetzt wieder 1950Mhz

    scheiss PC

    ---closed----

    10er haste, wenn sich wieder das selbe Problem ereignet, öffne ich wieder den Thread
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.