Anstoss 2007 lässt nicht starten! So ein Mist! Bitte Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von merc83, 16. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi!

    Habe mir Anstoss 2007 gesaugt, dann den Patch installiert, Originaldaten raufgemacht, und dann den Crack ins Verzeichnis kopiert.

    Jetzt wollte ich starten, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann is es aus und dann kommt folgende Meldung:

    anstossshiceascaronisgayzg7.jpg
    {img-src: //img109.imageshack.us/img109/2710/anstossshiceascaronisgayzg7.jpg}



    Woran liegt das, was kann ich machen?

    10er für Hilfe is Ehrensache!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    probier mal folgendes

    1. lösch das installierte anstoss wieder komplett
    2. installiers wieder ;)
    3. kopier den silengate crack von dem image wieder ins verzeichnis
    4. öffne das spiel, ABER noch nicht userdaten oder patch drauf bügeln.
    5. nach absolvierter konvertierung aus dem spiel
    6. dann patchen und und mit NEUEM crack ausprobieren (extra für den neuen patch enwickelt)

    hier der link:

    http://rapidshare.de/files/29532259/Anstoss.2007.Patch.7101.GERMAN-SiLENTGATE.rar.html

    7. dann wieder öffnen und spass haben

    kann natürlich auch sein, dass das spiel sich mit deiner hardware bzw. software beist. probier einfach



    geb mal feedback, wenns geklappt bzw. nicht geklappt hat


    wenns geklappt hat, dann würde ich mich über einen 10er freuen




    mfg

    Br3ak3r
     
  4. #3 16. August 2006
    Also erstmal vielen Dank, 10er hast du so wie so!

    Ich habe es jetzt so gemacht, wie du es beschrieben hast! Genau in dieser Reihenfolge!

    Jetzt startet das Spiel normal, aber sobald ich nach der Auswahl der Schwierigkeit und des Modus auf "Weiter" klicke, kommt es wieder zum Desktop, wo wieder der gleiche Fehler kommt.

    Was kann ich machen???

    Wäre super, wenn man mir noch einmal so toll helfen kann!

    Ich würde dieses geile Game gerne einmal spielen, obwohl es total verbugt sein soll...

    T h X ! ! !
     
  5. #4 17. August 2006
    ok dann versuch es ma so


    1. Deinsalliere das Spiel .geh in den den C:\Programme\ und chek ob du den Spielordner findest und lösch es . wenn es nicht da is dann brauchst du nix mehr machen.

    2.dann wieder normal installieren (komplett installation)


    3. lade diesen PATCH runter:

    Hier bin ich!!

    4.installiere den PatCh


    5.Lade den CRACK runter:

    KLIIICKEN

    6.Tu den Crack ganz normal in den Anstoss 2007 Ordner und ersetze es wenn gefragt wird .


    7.Starte das Spiel


    8. Hoffe dass es klappt ;)

    mfg Ultrakiller
     
  6. #5 17. August 2006
    oder du versuchst es komplett anders, und zwar mit dem mini image.

    brauchst keinen crack, du mountest einfach. nur der beigefügten anleitung folgen. ist nicht schwer
     
  7. #6 17. August 2006
    Hey was galubt ihr von mir ;-) ich kenne mich mit Cracks und Mini Images aus :)

    Danke für die Tips! Ich probier es gleich aus und mach dann Edit wie es funzt!

    €dit:

    Ich habe jetzt alles so gemacht, wie ihr es beschrieben habt!
    Also mit Mini Image statt Crack und den Patch installiert!

    Funktioniert wieder bis zum ersten Schritt, wenn ich nach der Auswahl der Schwierigkeit auf Annehemn klicke dauert es ein Bisschen, dann kommt folgender Ladescreen:

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/4928/anstossscreenyjz2.jpg}


    Dann kommt kurz diese Meldung von Windows:

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/8609/anstossscreeny2zl0.jpg}


    und sofort darauf wieder das hier:

    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/540/anstossscreeny3or4.jpg}



    Was soll ich nun machen? Ich bin schon total verzweifelt!
     
  8. #7 17. August 2006
    was haste für einen rechner oder betriebssystem? sieht für mich ganz so aus, als würde sich was beissen
     
  9. #8 17. August 2006
    PC:

    AMD Sempron 2600+
    1,83 GHz
    512 MB Ram

    Betriebssystem: Windoof XP Pro
    Grafikkarte: Radeon 9600 Series


    Was soll ich noch posten? Everest durchlaufen lassen?

    Oder was kann ich machen?
     
  10. #9 17. August 2006
    mach ma folgendes

    aktualisiere ma deinen Grafikkarten treiber könnte eigentlich auch daran liegen..+

    mfg Ultrakiller
     
  11. #10 17. August 2006
    also ich würde mein windows platt machen ;)
     
  12. #11 17. August 2006
    wie meinste das? GraKa Treiber probiere ich gleich!
     
  13. #12 17. August 2006
    aja, formatieren und alles neu machen. bei mir ist das keine große sache, weil ich mit mehreren partitionen arbeite.....
     
  14. #13 17. August 2006
    ich hab nur zwei partitionen, da mach ich das lieber ned! Da wäre alles weg, alle games etc, ne lieber ned


    €dit:

    Funktioniert immer noch nicht! Auch mit neuen Treibern ned :-(

    Was nun?
     
  15. #14 19. August 2006
    hab mich ein wenig in diversen anstoss 2007 foren durchgelesen und muss feststellen das einige probleme mit abstürzen haben, auch an der stelle, ander das spiel bei dir abstürzt. anstoss 2007 soll sehr verbugt sein, wenn man sich die offiziele bugliste durchliest. guckst du

    wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf neue patches zu warten
     
  16. #15 19. August 2006
    Ja, ich habs auch vor etwa einer Stunde in einem Forum gelesen, dass es hier häufig zu Anstürzen kommen kann...

    Hat einer eine Ahnung, wann der nächste Patch rauskommen wird? An der Zeit ist es ja ;-)
     
  17. #16 19. August 2006
    naja, ankündigungen gibts meistens nicht. kommen halt einfach, wenn sie fertig sind. dauert sicherlich noch mindestens 1 oder 2 wochen
     
  18. #17 19. August 2006
    „Wir stellen uns der Patch-Situation ganz offensiv und garantieren allen Käufern Updates zu ANSTOSS 2007 im 14-Tage-Rhythmus.An den Terminen für die Patch-Veröffentlichungen wird es keine Abweichungen geben“

    Torsten Meier (PR Communication Manager bei Ascaron)

    MfG
    MAST3R
     
  19. #18 19. August 2006
    muss nichts heißen. versprechen tut man viel, aber einhalten muss mans leider auch.
     
  20. #19 20. August 2006
    Also soll in einer Woche ungefähr wieder ein Patch kommen?

    Ich hoffe mal! Vielleicht wird das Problem ja dann behoben...
     
  21. #20 20. August 2006
    ich hab gehört, dass die abstürze bedingt durch das datenpaket von anstossbase passieren sollen. probier das spiel mal ohne datenpaket



    EDIT:

    News zum 2. Patch

    Hab heut in einem anderen Forum was interessantes entdeckt zum neuen Patch:

    Zitat:
    Diese Bugs sind nach aktuellem Stand (für Patch 2 / 28.08.2006) schon gefixt. Bugbeschreibung:


    - Stadionblöcke werden nun im Tribünenausbau angezeigt

    - Spielerpreferenzen werden aus dem Editor übernommen

    - Crash im Wochenablauf

    - Saisoneröffnung - Langfristiges Spiel - Entschuldung unrealistisch

    - Auslosung int. Meistercup Europa - zu wenige Teams in den Gruppen

    - es wird eine andere Fortbildung ausgeführt als ausgewählt

    - Darstellung der Begegnungen unschön

    - Textgeschwindigkeit bei Einstellung Mittel zu schnell

    - Editor Portraits werden nicht korrekt übernommen

    - Transferansagen laufen weiter

    - Manndeckung nicht möglich, wenn sich 2 Spieler überschneiden

    - fehlerhafte Übernahme Spieler-Historie

    - Spielerkarriere/Spielerhistorie wird nicht übernommen

    - Vereine->Angestellte->Beobachter ohne Kompetenzbereiche

    - Beobachter: Stärkste Kompetenzen werden nicht übernommen ·

    - Spielerkarriere Daten werden nicht angezeigt

    - Angestellte aus dem Editor stimmen nicht mit dem im Spiel überein · bei Ärzten, Psychologen und Physiotherapeuten wird das Spezialgebiet nicht übernommen.

    - Außendarstellung: Fanbeauftragter -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

    - Vereine->Angestellte->Medizinisches Personal ohne Spezialgebiet

    - Medizinisches Personal: Vereinsarzt -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

    - Außendarstellung: Pressesprecher -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

    - Vereine->Angestellte->Außendarstellung ohne Eigenschaften/Spezialgebiet/reth. Fähigkeiten

    - Klick auf GO -> Absturz

    - Spieler hat als Sprache "keine"

    - AAW - Rechtschreibfehler "jüngste"

    - Lobby: Ascaron Exception nach Abbruch des Spiels und erstellen/ laden eines neuen Spiels

    - Amateurtrainer -> Spielsystem wird nicht aus dem Editor übernommen

    - Kleiner Rechtschreibfehler in Zeitung

    - Im Monitor die Transfer-Termine -> Schrift zu lang für Monitor

    - Kalenderdaten fehlen

    - Block, leerer Bildschirm im Hauptmenu

    - Netzwerktest: Absturz nach der Tabelle des zweiten Spieltages ·

    - Halbe Mannschaft fehlt im Ligaspiel wegen Abberufung zur Nationalmannschaft

    - Pokalauslosung "Sofort anzeigen" ohne Aktion, wird schon vorher alles angezeigt

    - Fortbildung abgeschlossen - Screen leer

    - Memoryleak in Speedtree

    - Eintrittspreise, kleiner optischer Fehler (CL Gruppenphase – Teams zu weit oben)

    - keine Werte in der Übersicht der Grundstärken im Spielerprofil angezeigt

    Nachtrag:
    Mit dem kommenden Patch wird nun ein extra Slot für das Savegame im Core-Modus reserviert. Dieses wird im "normalen" Spiel also NICHT mehr überschrieben.


    An diesen Bugs wird gearbeitet und sie werden in den nächsten Tagen behoben sein!


    - Transfer-KI der Computervereine kauft zu viele Stürmer

    - Spieler bekommt nach erstem Foul die gelb-rote Karte

    - Will ich einen Spieler zur neuen Saison verpflichten (nach 2ter Transferperiode) ist dies grundsätzlich ein Blitztransfer

    - die besten Spieler der EM sind Vereinslos.

    - Soundausgabe bei Transferverhandlungen nicht immer passend

    - Immer gleiche Mannschaft hat das Montagsspiel in der 2.Liga

    - In Österreich fällt das Erste Pokalspiel immer auf den selben Tag wie ein Europacupspiel.


    - editiere Spielerfotos – Spielerakte (nicht ganz sicher ob das damit gemeint ist?)

    - Falsche Budgetanzeige bei Geländeausbau bei Upgrade (zB -5mio obwohl noch 1,23mio)

    - Bei letzter Aufstieg steht : 1. Liga. obwohl Aufstieg nur in die Regionalliga

    - Talenteinschätzung und Transfervorbereitung der Scouts funktioniert nicht

    - Anzeige Trainerkarriere -> im 2.Jahr ist man angeblich gekündigt

    - Datenübernahme aus dem Editor in Zusammenarbeit mit Torsten Bentrup


    Hier die Stellungnahme der Geschäftsführung :

    In den kommenden Wochen sind bereits drei weitere Patches geplant, mit denen Ascaron ANSTOSS 2007 gezielt erweitern wird. Als Termine für die kommenden Ergänzungen sind jeweils Montag, d. 28. August, d. 11., und d. 25. September 2006 eingeplant. Darüber hinaus wird die Implementierung von weiteren Features bekannt gegeben, welche in Zusammenarbeit mit der Community ermittelt wurden. Mit dem Zahlencode, welcher jeder Käufer auf der Rückseite des Handbuches finden kann, wird der Download-Zugang zu den umfangreichen Neuerungen gewährleistet.

    Und noch etwas:

    Da wir in Sachen Datenübernahme leider einiges in der Logik ändern mussten, sind die alten Spielstände mit dem kommenden Patch leider nicht ladbar. D.h. es muss ein neues Spiel begonnen werden.
     
  22. #21 21. August 2006
    Ok, super!

    Vielen Dank, 10er hast shcon längst!


    Ich habe eh ohne Datenpack gespielt - trotzdem Crash!

    Hoffentlich wird das mit dem Patch behoben...


    Ich lass noch offen, falls jemand noch eine Lösung hat, ich hoffe, das ist ok!
     
  23. #22 22. August 2006
    "Hallo Leute,

    so nun ist jetzt das neuste Update verfügbar. Ist aber nur eine vorab Version, morgen wird es die richtige geben.

    Hier alle Infos dazu:


    Anstoss 2007 Userfile 06/07 Version 1.5

    Update 22.08.06


    Im neuen Update sind diese Länder dazu gekommen:



    Der fehler im letzten File wo das Spiel am zweiten Saison am Dienstag abgesturzt ist, wurde gefixt.

    Türkei:


    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden

    Schweiz:


    Hier wurden alle Vereine der ersten & zweiten Liga mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden

    Slowenien


    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden

    USA:


    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden

    San Marino

    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden


    Norwegen:

    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden

    Argentinien

    Alle Ligen und Vereine sind mit Originalnamen und Wappen versehen worden, es sind keine Spieler Editiert worden


    Vereine mit Spielernamen dazu gekommen:

    - Frankfurt
    - Liverpool
    - 1.FC Köln
    - Chelsea FC
    - Hotspur
    - Arsenal
    - ManU"


    versuch mal den userfile, vielleicht klappts ja

    LINK
     
  24. #23 23. August 2006
    Ne, funtzt leider auch noch nicht :-( Muss ich auf einen Patch warten?
     
  25. #24 7. September 2006
    AW: Anstoss 2007 lässt nicht starten! So ein Mist! Bitte Helft mir!!!

    hey ich hab ne idee ich hatte auch das gleiche problem...also falls du den Anstoss 2007 Editor dann deinstalliere es und Anstoss 2007 auch und nach der deinstallation installierst du nur anstoss 2007 also niocht den editor..dann sollte es klappen

    mfG Ultrakiller
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anstoss 2007 lässt
  1. Problem mit Anstoss 2007

    Soul.m , 23. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  2. patch 2 anstoss 2007

    Br3ak3r , 1. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    347
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    535
  4. Anstoss2007 Multiplayer

    FrEq , 16. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    272
  5. Anstoss 2007

    ballabing , 13. August 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.053