Anti-Abzock Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von butthead2005, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/2710/aa5sk.png}


    Ich plane eine Homepage, die vor Abzocken im Internet warnen soll und ich will es wenigstens ein bisschen eindämpfen.
    Wie findet ihr mein Desing dazu?
    Was kann ich daran verbessern?

    MfG
     
  2. 20. Juni 2006
    naja würde mal sagen sehr einfaches Design... somit auch leichter zu coden aber würde sagen das reicht! Würde vllt auch etwas Muster reinbringen Geschmackssache! ^^
     
  3. 20. Juni 2006
    Geile Idee!

    Wenn die Seite gut läuft, prima!

    Aber sollte schon ne toplevel Domain werden!
     
  4. 20. Juni 2006
    da wär ich aber vorsichtig, weil man sich damit leicht ärger einfangen kann. viele abzocke sachen (z.b. freesms usw) ist alles legitim, weil viele einfach nur die agb nicht (richtig) lesen.
     
  5. 20. Juni 2006
    Muss ich crack recht geben, solche Firmen haben sich perfekt abgesichert und es ist rechtlich nicht strafbar was sie machen...also aufpassen, vllt. kannste auch unterkategorien machen wie zb. vorsicht agb lesen bei freesms und wie sie alle heißen....
    Aber das Pagedesign gefällt mir nicht sorry...
     
  6. 20. Juni 2006
    Was kann ich denn daran verbessern?^^
     
  7. 20. Juni 2006
    mir gefällt das Design nicht..

    sicher sowas gehört eher schlicht und einfach und nicht mit effekten überladen ... nur es sieht leider so aus wie Webdesign von vor 10 Jahren ... sry ... nix gegen dich ...

    da ich weiß das du noch net sooo viele Designs gemacht hast ... würde ich einfach nochmal ein paar "Seiten in der Designart" also schlichte und so ansehen ...

    oder du meldste dich mal bei mir ... solche schönen Projekte unterstütze ich gerne...

    mfg
     
  8. 20. Juni 2006
    1. Du gehst immer in dieses gräuliche!
    2. Die Schrift ist schrecklich, nimm Arial oder Verdana
    3. Die Navi steht einfach im Raum und hat keine Verbindung zu etwas

    Mein Tipp, lass Webdesign erstmal und mach erstmal nur Bilder mit Photoshop!

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  9. 20. Juni 2006
    hi du,

    find die idee gut von dir, viele aus meinen Bekannten kreis und auch mein Bruder hatte mit diesen Seiten zu tun.
    Mit gefällt das Design auch nicht wirklich, aber ich biete dir meine Hilfe an, wenn du willst versuch ich mich an einem Design, und ausserdem kann ich beim coden helfen.. leider hab ich net alzuviel zeit im Moment aber die Page sollte eigentlich nich so viel zeit brauchen zum aufbauen.

    MfG Inu
     
  10. 20. Juni 2006
    also ich finde die site recht gut für diesen zweck, nur die schrift muss geändert werden, weil die doch schon nen bissl aufs auge geht
     
  11. 20. Juni 2006
    edle idee ... würde dir ein gratis template designen wenn du intresse hast ... kannst dir einen teil meiner referens pages hier im board ansehen
     
  12. 21. Juni 2006
    bei mir natürlich auch 4 free.

    könnte dir auch ein wenig Space geben natürlich ohne Werbung... dann brauchste dir nur noch ne Domin zu besorgen. Und da kenn ich auch jemanden der dir ne .de Domin für 5.13 für 2 Jahre geben kann ... wenn interesse dann pn an mich.
     
  13. 23. Juni 2006
    Der nette atares macht mir ein Design.
    Ich werde euch informieren, wennd as Projekt on ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.