anti anti-leech

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mr sp0ck, 19. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2005
    noch kein ähnliches thema gefunden doch fals vorhanden bitte löschen oder closen

    ja super jetzt gibbet schon ne seite(zumindestens heute erst gefunden)
    wo man die anti leech adresse eingibt und der dir den direktdownload anbietet auch wenn das userlimit schon erreicht ist.
    ich finde das von den codern unverschämt weil dann geht der speed doch total in den keller und das obwohl sich die upper immer viel mühe geben die sachen gerecht zu verteilen

    ich hab nicht wirklich viel ahnung von ip adressen und proxis usw. aber kann man das nicht auch dazu verwenden um die upper auffliegen zu lassen oder sonstiges ???

    und das isn zitat der seite
    ich werde verweise und namen unkenntlich machen das da nicht jeder druff geht

    als ob das ne endschuldigung ist

    naja mfg mr sp0ck

    PS: am liebsten würde ich ja was dagegen tun aber ich schätze ein großteil der leecher freut sich und dagegen kann man ja wohl kaum was machen

    Postet eure meinung
     
  2. 19. August 2005
    /Edit:
    Ich bin darüber geteilter Meinung.
    Hassen tue ich, wie wahrscheinlich viele weitere, an Anti-Leech die langen Wartezeiten. Diese kann man mit dem Prog umgehen.
    Das ist natürlich für den Upper nicht gut, da er so zu viel Traffic hat.

    Man sollte das Prog aber nicht benutzen, um die IP rauszufinden etc, bei LeechEx reinzuhauen und als seins auszugeben!!!

    Die einfachste Lösung: Benutzt LeechEx, Ink-Leecher, Bobdown, etc.

    PS: Ich habs getestet. Es funzt!!!
     
  3. 19. August 2005
    jaja das sagt man dann

    ist echt sowas
     
  4. 19. August 2005
    Es gibt ja auch tools, die 0.001 sekunden nach ablauf des countdowns die request schicken, da schafft mans zb innerhalb der ersten 4 wochen NIE an den dload zu kommen, ohne so ein tool! und das gibt es sicher! ich hab mehrmals den fall gehabt, dass ich gezeigt bekommen hab, dass ich in 15 minuten nochma versuchen soll, also genau der abstand zwischen den freistellen
     
  5. 19. August 2005
    Richtig. Das mit dem Müll habe ich gesagt, damit ich die URL bekomme ums auszutesten.
    Siehe aber auch oben das editierte!
     
  6. 19. August 2005
    kann man beim neuem anti leech nich noch so einstellen dass man vorm dl en passwiort eingeben muss, damit könnte man das doch evtl verhindern oder nich?
     
  7. 19. August 2005
    jo da gibbet jetzt so einen ecrypter und der dl ist nur heile wnen du mit dem plugin leechst selbst mit netpumper geht das dann net
     
  8. 19. August 2005
    gute frage aber wenn er direkt di ip/adresse snifft und verlinkt wird das wohl nichts
     
  9. 19. August 2005
    was gibt es hier denn für assis ey:

    6 Gut
    6 Schlecht


    man man wer das gut findet hat nix inner szene verloren ^^
     
  10. 19. August 2005
    Es gibt leute denen is die szene scheiss egal un die denken nur ans leechen :O
     
  11. 19. August 2005
    ich habs grad mal runtergeladen und der scheis funzt wirklich

    das finde ich nicht gut
    das könnte echt ein großes proplem werden ^
    also ich lösch das teil wieder ich will die szene ned kaputt machen
     
  12. 19. August 2005
    Mh will auch mal was sagen obwohl ich neu hier bin *g
    Also
    Die scene macht sich meines erachtens selber schon kaputt (linkklau website hack und und und) ! und warum regt ihr euch jetzt so auf ? sowas gibt es schon länger (nen freund von mir hat sowas mal gemacht ist aber schon etwas her)
    und eigentlich war es ja klar das sowas mal kommt ! Leechex und so wurde auch schon entschlüsselt nur ist das nicht so bekannt !
    dat war mal mein senf *g
    MFG
    Animel
     
  13. 19. August 2005
    ja alles kann man knacken
    das ist ja klar
    aber: das hier ist ja eben für jeden deppen zugänglich
    und das darf nicht sein
    wenn es nur ein paar wenige leute können und wissen wies geht dann ok
    aber wenns die masse weis macht das alles kaputt
    jetzt überleg mal
    jeder kann auf beliebige warez seiten gehn und dann schaun was er runterladen will decryptet es und schon lädt ers
    so jetzt hatte aber anti leech den sinn die downloads zu limitieren
    folglich knacken es alle und laden es
    also gibts viel zu viel traffic
    der speed is gleich im *****
    geht dann DOWN
    und keiner hat lust was zu uppen wenns wieder gleich totgeleecht wird

    UND DAS MACHT DIE SZENE KAPUTT
     
  14. 19. August 2005
    Ich find sowas total scheise, man sollte schon zufrieden sein das man überhaupt was umsonst kriegt, dann kann man auch nen paar Tage drauf waretn. Wenn man es wirklich unbedingt sofort braucht, mein Gott, dass muss man sich halt nen game, Prog kaufen oder ins Kino gehen oder so. ich find limits selber sehr gut, weil man dann wenigstens ordentlich speed hat wenn man dann ma saugt. und die schaden im nachhinein keinem. sowolche scripts sind überflüssig und werden echt alles kaputt machen.

    mfg haschbock
     
  15. 19. August 2005
    Ich wüste gerne die Seite weil ich überprüfen möchte ob der Server in Deutschland oder im Ausland steht, es is doch besser wenn man da weis, leechen könnte man dann ja immer noch mit anti-leech wenn man der szene nicht schaden will.
     
  16. 19. August 2005
    Vielleicht könnte man ja ein Prog machen, dass einfach nur anzeigt wo der Server steht, auf dem es geuppt wurde.

    Und ja, Kiwi hostet Filez auf deutschen Servern...
     
  17. 19. August 2005
    sicher wenn man dann die ip hat leecht sicher keiner mit antileech
    das braucht mir keiner weismachen
    es kotz sowas von an dass jetzt jeder in der lage is das zu knacken da al immer als "sicher" gehandelt wurde und deshalb auch von den warezseiten gebraucht wird (bzw. wurde)
    jetzt haben wir echt ein problem
     
  18. 19. August 2005
    aber deswegen gibbet jetzt ja den anti leech decrypter der es ähnlich macht wie der saltwater qautsch die files sind kaputt wenn du die net mit al plugin leechst
     
  19. 19. August 2005
    ja aber den decrypter haben die warez seiten noch ned eingesetzt
    die ganzen dls die die anbieten kann man decrypten und dann leechen
    die funktionieren alle
    kann dir einen beweis screen schicken
     
  20. 19. August 2005
    Ich hab es jetzt auch gefunden und kann nur bestätigen das es funktioniert, ich werde es aber nich mehr einsetzen war nur als testzweck.
     
  21. 19. August 2005
    is doch auf seite 2 von diesen thread
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.