Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bruderkraut, 14. September 2006 .

  1. 14. September 2006
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    video ist nichts für schwache Nerven! Eine Frau erzählt ueber ihre Leiden mit den Drogen!

    trotzdem sollte das Video sehr abschreckend wirken

    könnt ja mal schreiben was ihr von haltet
     
  2. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    schwache nerven hin oder her,leute wie sie gibt es in deutschland zu tausenden.und ich meine wer braucht den dreck eigentlich. erstens is er teuer wie sau,bringt dich auf den tripp für paar minuten/stunden und mach dich für monate/jahre kaputt.

    also finger weg
     
  3. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Übel...richtig übel! Die Arme von der, überall Wunden...Also ich nimm keine Drogen und habe auch nicht vor! Bestimmt nicht! Will nicht so enden! Also wer Drogen nimmt, sollte spätesten jetzt abgeschreckt sein und mal damit aufhören....
     
  4. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Ist mal wieder einer der traurigen Beweise wie schlecht Drogen wirklich sind...
    Jeder Mensch egal in was für einer Situation er steckt, braucht keine Drogen um seine Probleme zu lösen. Wer sich dafür entscheidet, macht den falschen schritt!
    Deshalb auch von mir: Lasst es sein!
     
  5. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört


    Naja, find ich schon, ich finde auch das Alkohol und Zigaretten Drogen sind (Ja ich rauche und trinke auch gerne mal einen über den Durst) , da sie auch abhängig machen, obwohl kiffen und rauchen nur psychisch und nicht körperlich abhängig machen, seh ich es trotzdem als Droge an ...
     
  6. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Doch, sogar Alkohol ist ne Droge, unda Zigaretten auch. Vor Allem letzteres, weil es abhängig macht und man ganz bestimmt nicht cool ist wenn man raucht ... bei Joints ists anders, da man dann wenigstens gut drauf ist, aber Zigaretten stinken einfach nur und haben kurz gesagt nur negative seiten und wurden nur erfunden, damit die Leute dem image der Zigarette folgen und andere widerum viel Geld verdienen können! Pure abzockerei.

    Naja, Alkohol ist so ne sache ... wer macht nicht gern einen drauf Aber ich trink trotzdem nicht.
     
  7. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Sehe ich auch so, das Rauchen, Alk oder vllt mal was kiffen keine Drogen sind.

    Wenn es sich in Grenzen hällt ist es ganz ok. Kenne ein paar, die in den Sommerferien hin und wieder mal was nehmen und sobald die Schule wieder anfängt ist auch wieder Schluss. Also von dem her habe ich eigentlich nichts dagegen.

    Und nicht vergessen, das man von allem abhängig sein kann...
     
  8. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    türlich sind das droge, ob du nur mal anner bong schnupperst oder dir das täglich rein pfeifst.letztendlich hast du drogen genommen.der unterschied ist das es keine sucht ist wenn du es mal machst,aber es bleiben drogen,die dich kaputt machen können
     
  9. 14. September 2006
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Schwache Nerven?

    Ich meine die Frau tut mir schon leid und es ist schon schlimm wie die drauf ist (hatte bestimmt auch ne schlimme Kindheit und co.) aber wer selber nicht schon beim ersten mal checkt dass das Zeug net verdammt beschissen ist dann doch bitte nach so ner langen pause...

    Also die Frau ist halt übelste sorte sleber schuld und wer grad selber auf nem Trip ist dann wird er sich warscheinends nen Sch**** drum kümmern was die Keule da labert und wer bis jetzt clean ist wir es zu 99% bleiben...auch ohne dieses Vid.

    Herzliches Beileid an die Frau...

    Schönen Gruß spawn
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört


    Drogenabhängikeit ist eine anerkannte Krankheit!!!
    Man kann nicht sagen das die Frau selber dran Schuld ist. Als Sie das erste Mal konsumiert hat wusste sie bestimmt nicht wie das abgeht und eine verkorkste Kindheit oder so haben in den Drogen dann den letzten Ausweg gesehen. Nach einiger Zeit hat bestimmt selbst die Frau gemerkt was mit ihr abgeht aber dann ist es ja auch schon zu spät!
    Sochen Menschen muss geholfen werden!!
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Ist scheiss egal was die Politiker immer im Fernsehn bringen.. Die reden immer nur so ein scheiss über drogen und wissen nicht wie es aussieht. Ich bin in der Drogenstadt Deutschlands aufgewachsen aller jeder 2 hat sich schonmal wheet gegeben oder ausprobiert das ist der hammer... Oder geht mal in die Discos. z.b. Bei uns hier im Berühmten Cocoon bekommst du alles das ist der hammer wenn ich es nicht gesehn hätte, hätte ich es wohl auch nicht geglaubt...
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    boa in deiner stadt wär ich gern
    cocoon club beste
    aber hm oki wer spritzen afässt selber schuld ist jedem kla das er SO endet
    wer chemie schmeist egal das macht nicht viel solang dus nicht übertreibst
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    von wegen....
    du kannst auch schon von deiner ersten pille xtc o.ä. sterben.
    man weiß nie, was in dem chemischen zeug drin ist, und man weiß nie genau, was das zeug bewirkt.
    Ecstasy tötet beispielsweise so viele gehirnzellen, dass man nach nur einem jahr regelmäßigem konsum schon einen durch röntgenbilder sichtbar gemachte verkleinerung des gehirns feststellen kann...dadurch sinkt dann der IQ usw...

    also pass auf mit solchen äußerungen, die drogen verharmlosen und womöglich noch leute zum konsum bringen.

    alles was über zigaretten und alkohol (meinetwegen auch weed) hinausgeht, davon sollte man die finger lassen.

    was dann bei so sachen wie spritzen passiert, das sieht man ja am beispiel der frau im video.
    echt schlimm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ihr leben jemals wieder auf die reihe bekommt.


    mfg robbynator
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Immer diese Methadon Therapien..das Zeug macht doch genauso abhängig.
    Natürlich ist das ein tragischer Fall, aber eben kein Einzelfall! Solche gibt es wie Sand am Meer..klingt hart, ist aber so...
    Was soll man dazu sagen, im Grunde ist es eigenes verschulden..trotzdem tut sie mir Leid..
    Süchtig kann man von allem sein..oder von vielen, schon richtig..aber ich unterteil trotzdem die Sucht nach Stoffen.
    Ich wär lieber nach Kaffee süchtig als nach Crystal z.b
    Weils auf die Dauer einfach "weniger schädlich" ist ...
     
  15. 6. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    Der kleine FIlm hat mich echt schockiert...

    Der Einstieg mit dem Arm und den EinstichLÖCHERN ist so heftig und wird anshcließend durch ihre Aussagen unterstrichen. Schrecklich wie manche Leute an Drogen zu Grunde gehen. Und ja, es ist eine Krankheit. Niemand wird sich eine Spritze setzen weil ers lustig findet. Es geht fast immer eine psychische Krankheit oder ein gesellschaftlicher Absturz voraus.

    Ähnliche Bilder, nur als richtigen Film und tortzdme mindestens genauso schockierend, da er auch das in diesem Board oft unterschätzte Thema von "vermeintlich harmlosen" Chemischen Drogen behandelt Requiem for a Dream. Besonders für sehr emotionale Leute ist es krass, wenn man den Film das erste Mal sieht.
     
  16. 8. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    also alk, zigarretten und weed sind ganz eindeutig auch drogen
    warum sollten sie keine sein?
    man kann sich mit allein dreien ziemlich kaputt machn
    alk und zigaretten sind ja wohl offensichtlich
    und gibt auch einige die sich psychisch kaputt gemacht ham mit weed, wobei beil allen dreien schon ein recht extremes konsummuster vorhanden seien muss
    wie eigentlich bei allen drogen

    im prinzip macht nix kaputt, wenn mans einmal nimmt
    aber bei einigen sachen ises einfach unmöglich nur einmal zu konsumieren, bzw in geregelten abständen
    dann endet man halt wie die frau zb

    es gibt viele drogen die weniger schädlich sind als alkohol und zigaretten, wobei ich da eher die körperliche seite meine

    also im prinzip ist die droge nicht das problem sondern der mensch
    aber da kaum einer psychisch stark genug ist für einige stoffe, sollt man gleich die finger davon lassen

    mfg vyseris
     
  17. 8. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    beeehhh voll eklig ziemlich heftig was die frau durchgemacht hat also das ist woll abschreckend die hat voll ihr leben zerstört
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    hmmm... sie könnte ja auch eine substitutions-theraphie machen, in welcher subutex eingesetzt wird.
     
  19. 9. Februar 2007
    AW: Anti Drogen Film - Drogen haben Frau zerstört

    es ist schlimm was mit drogen passiert...
    es gibt soviele junkys die durch drogen alles zerstören
    wieso macht man sowas denn was bringt es einem denn:baby: :baby: :baby:
    also finger weg von drogen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.