Anti leech mit Linux ?!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von exitus, 28. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2005
    Hi leutz,

    Ich bin eigentlich ein echter Linux fan nur hab ich da ma eine frage und zwar. Kann ich mit linux auch per anti leech runter laden ? Wenn ja wie ?
    Naja mein windows pc geht mir langsam aufen sa** und linux is einfach leistungs stärker finde ich :) also meint ihr das geht auch auf Linux oder nur auf WIn ?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruss

    Exitus
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe )
    [X]Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die beziehungsweise die durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anti leech Linux
  1. [Story] Antileecher Seite

    Makani , 26. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    449
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    428
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    211