Anti-Virenprogramm!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bieberbacke, 15. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    Ich weis nicht ganz ob ich hier richtig bin (ich hoffe mal)

    und zwar ich habe kein richtiges virenprogramm mehr , ich hatte die ganze zeit avg aber seit das neue drausen ist ist es nicht mehr gut da es jetzt notwendig ist sich dies zu kaufen poop:it)
    gibt es gute virenprogramme die komplet free sind ohne einschrenkungen ? könnt ihr mir was empfehlen??? wäre net

    für jeden sinfollen beitrag gibts natürlich bw!!!!

    Danke schon mal im vorraus!!! :]
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Anti-Virenprogramm!

    Sorry, aber selten so einen it gehört ^^
    Eigentlich müsste man sich das sofort in die Signatur packen.
    Das Programm soll jetzt schlecht sein, nur weil man es nichtmehr illegal benutzen kann, ROFL =)


    In meinen Augen kannst du die ganzen Freeware Antiviren Programme vergessen. Die sind zwar zum Teil garnet soo schlecht, aber mit Kaspersky oder so können die in meinen Augen nicht mithalten.
    Meine Empfehlung: Kaspersky
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Anti-Virenprogramm!

    das es schlecht ist mein ich doch gar net und illegal war es noch nie .... ich meinte damit das das vorherige avg auch ohne zu kaufen gut war (fals du es nicht weis avg gibt es free und zu kaufen!!!)
    nur bei dem neuen muss man es kaufen da die free version schlecht ist das war beim alten nicht so!!!
    mehr habe ich nicht gesagt

    aber danke für den tipp!!!! auch wenn ich free brauche weil ich kein geld habe!
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Anti-Virenprogramm!

    Na dann musste es auch so ausdrücken, so wie du es geschrieben hast, verstehen es die Leute halt anderst. Musste dich halt richtig ausdrücken und etwas mehr auf Rechtschreibung achten wäre auch nicht schlecht Hätte auch einfach gereicht, wenn du gefragt hättest, ob es ein gutes, kostenloses Anti Virus programm gibt

    Avira Antivir ist glaub kostenlos und einigermaßen ok.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Anti-Virenprogramm!

    ne vernünftige Firewall dazwischen eine hand voll verstand das ist die beste Lösung, Antiviren Programme taugen meiner Meinung nichts, kosten geld bramsen den rechner aus und wirklichs icher sind sie auch nicht die machen eher noch mehr kaputt
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Anti-Virenprogramm!

    das wohl einzig brauchbare Freeware - Kit:

    Avira Antivir

    Alternative zu Avira wären:

    AVG AntiVirus Free
    avast! 4 Home


    ansonsten lieber zahlen und NOD32 / Kaspersky / GDATA / ... holen

    teNTy^

    meiner meinung nach ist das schwachsinn - firewalls bringen nichts, wenn man etwas aufpasst - einen scanner braucht man unter windoof

    .closed - wird nur in gespamme ausarten...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.