Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wardriver, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hey Leute,
    nutze schon seit ewigkeiten AntiVir Free Ist dass noch aktuell, also gut ?


    Oder soll ich doch umsteigen, wenn, auf was ?
     
  2. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Ich verwende BitDefender, ist meiner Meinung nach sehr effektiv und schont auch die Ressourcen. Kann ich dir nur empfehlen. Früher, als ich noch XP hatte, habe ich immer Panda verwendet, damit habe ich auch fast nur gute Erfahrungen, ist aber noch nicht zu Vista kompatibel, falls du VISTA benutzt.
     
  3. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Also antivir ist zur zeit eig immer noch ein der top virenschutz ich benutze kaspersky lab ist aber meinung nach von der leistung her fast das gleiche.
    MFG busybär
     
  4. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Ich benutze auch "nur" Anti-Vir und bin damit zufrieden. Hab nie verstanden weshalb Norton und Co bedeutent besser sein sollen. Der eine Nutzt das, der andere das. Ich seh da kaum ein unterschied. Es gibt jedenfalls keinen "besten" Virenscanner.
     
  5. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Benutz auch nur noch antivir (; ist einfach, Gratis und Effektiv
    Bin nach langer zeit von Norton umgestiegen und erst danach war mir bewusst was für einen Mist ich da eigentlich die ganze Zeit laufen hatte.. (Mit Norton ^^)

    Mfg
     
  6. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    ich nutze avast,dieses programm ist immer auf dem neusten stand und einfach klasse:tongue:
    lg
     
  7. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Warum ist das eine teuer und das andere Free?

    Man kann nicht sagen, sie bringen die gleiche Leistung.
    Kaspersky hat bei neuen Viren schnell ma neue Updates (1 - 2 Stunden), macht mehr Updates, bessere, bessere Scannerei, SCHNELLERE....

    Hatte mal einen Virus auf dem PC... eine exe, nicht ausgeführt.. Aus irgendeinem Grund hatte ich kaspersky und anti vir am pc.. (war wohl am umsteigen).. kaspersky hat ihn sofort erkannt, aber ich wollte den nicht löschen.. anti vir kam mal nach ~45 Minuten drauf (beim ausführen [alter PC] ist kaspersky ausgetickt.. Anti Vir hat sich nicht gerührt.

    Meiner Meinung nach: Kaspersky Internet Security.. das ist das non plus ultra.. Panda soll auch gut sein, allerdings würde ich dir immer wieder Kaspersky vorschlagen

    MfG
     
  8. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    ich hab zwar keine ahnung welches du nehemen könntest aba nimm auf gar keinen fall norton weil das nervt dich die ganze zeit mit irgendwelchen warnmeldung, unterbricht dich beim spielen und will alle 40 min updaten
     
  9. 7. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    Ich benutze NOD32, hatte noch nie Probleme damit, wenn man wie ein normaler Mensch surft ist da alles ok!
     
  10. 8. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    ich empfehle brain.exe
     
  11. 8. März 2007
    AW: Anti-Virus Programm ! Welches soll ich nehmen ?

    try the sufu and you will get happy
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.