#1 10. Oktober 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Tach, kommt zwar bisschen spät aber ich wollt euch das Album von NMZS vorstellen. ===> Zum Download ! Mein Favorit is Lange Straße YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2011 AW: Antilopen präsentieren:NMZS-Egotrip hätte mal die atmung wegfiltern sollen, hört sich irgendwie ekelhaft an. aber ansonste nicht schlecht, der track lange straße, werd mirevtl die anderen tracks mal anhören, aber ansonsten nicht so spannend. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Februar 2015 Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017 AW: Antilopen präsentieren:NMZS-Egotrip Geht jemand heute auf Anitlopen im E-Werk? YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Februar 2015 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip nur wenn du ne hülse springen lässt mittwoch gibs neues video zu "verliebt" bin sehr gespannt. was ich bisher gesehen hab deutet sehr auf homoerotik hin <3 + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. März 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip YouTube-Video stark!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. April 2015 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip knarzige drums und snare rolls. ja das hat deutschrap gebraucht. http://facebook-smilies.de/pics/ .png + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. April 2015 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip ich finds gut. cooler text und geiles Vid + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. April 2015 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip deutschrap muss sterben damit wir leben können Gibt eigentlich nur wenig Rap wo ich mir vorstellen könnte das der Inhalt nicht aus einem stumpfen Stift entstand. Ist halt für die alten Herren, die können vll nicht mit der Schulhof Aktualität und "Nähe" mithalten, aber darüber bin ich ganz froh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. April 2015 AW: Antilopen Gang: NMZS-Egotrip ... sprach der alte Sack. Jepp - im Gegensatz zum ersten Video erkennt man sogar eine Melodie. Wenn man schon nicht singen kann, kann man wenigstens die Musik so machen, dass sie sich auch wie Musik anhört. Ansonsten absolut geil, dass sich z.B. in dem Video zwei Männer küssen. Damit trifft man den Nagel voll auf den Kopf und distanziert sich von solchen intoleranten, homophoben, idiotischen Typen wie Bushido & Co, deren Lebensinhalt scheinbar nur aus einschlagen und dem (das böse F-Wort wird hier durch ->) Lieben (ersetzt) irgend welcher Mütter besteht. Sehr frei nach Dieter Nuhr: "Meine Mutter ist über 70." + Multi-Zitat Zitieren