Antivir ist doof...programme funzen nimmer!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Skelletor, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hallo leute, ich hab mir mal antivir personal premium runnergeladen und installiert.

    habs dann auch durchlaufen lassen... andauernd piepste es und ich klickte meist auf reparieren...


    nacher hab ich gelesen, dass 280 datein VERSCHOBEN wurden... und nun funzen einige programme nichtmehr, wie kann ich das wieder herstellen? denn z.B. mIRC funkt nicht mehr und das nervt


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Haste nen Backup bei Antivir gemacht, wenn ja müsste es so gehen ...
    Oder versuch mal ne Systemwiederherstellung :>

    grezzes: thug-life
     
  4. #3 13. Juli 2006
    danke erstmal, aber ich merk grade die .exe von antivir selbst wurd auch verschoben...toll es geht kein winrar mehr etc.. diese scheiss virenprogramme alles :poop:...


    gibts da keine andere lösung ausser sys wiederherstellung?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antivir doof programme
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.259
  3. Gutes Antiviren Programm gesucht

    .x-tra , 23. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697
  5. AntiVirus für VServer

    Brutails , 12. Oktober 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.073