antivir lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 010100111001, 1. April 2007 .

  1. 1. April 2007
    hi!

    möchte aus gegebenem grund antivir installieren, jedoch funzt das nicht. lade mir die datei von antivir runter und installiere diese, am schluss der installation kommt die frage "updates jetzt laden, ja nein". egal ob ich ja oder nein klicke, danach kommt nix mehr, kein eintrag im startmenü, keine desktopverknüpfung, der antivir ordner in c:\programme ist leer.

    ich verwende normalerweise immer antivir und hatte damit bisher nie irgendwelche probleme.

    auf dem system war vorher auch schon einmal antivir installiert gewesen, hatte das aber glaub ich mal irgendwann deinstalliert.

    wer gute vorschläge oder eine lösung hat, plz posten
     
  2. 4. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    Du schreibst das Du glaubst das Du die frühere VErsion entfernt hast.
    Schau doch einfach mal in der Systemsteuerung und Software ob der Eintrag da noch steht und wenn ja dann klicke dort deinstallieren.
    Danach einfach neu installieren und vielleicht klappt es....

    Ich drück die Daumen....

    lg

    BlueICE
     
  3. 4. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    Oder guck mal im Registry editor ( start---> Ausführen---> regedit eingeben) nach einem Eintrag von Antivir. falls welche vorhanden sind, einfach mal löschen!
     
  4. 4. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    was für ein betriebsystem nutzt du denn?
    Vista oder XP?
     
  5. 4. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    also ich hab Vista

    und Antivir lässt sich installiren aber nicht updaten nur mit Manuell

    Unsere neueste Virendefinitionsdatei - Manuelle Avira Updates

    musst warten bis neue verion raus kommt :]
     
  6. 4. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    weder eintrag in systemsteuerung > software
    noch in der registrierung

    benutze win xp pro sp2
     
  7. 5. April 2007
    AW: antivir lässt sich nicht installieren

    Hi
    Guck einfach mal ob du die vorherige version drauf hast, wenn ja deinstaliere sie und instliere die neue version und siehe da es klappt mit 100% iger sicherheit.

    mfg snake
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.