antivir-lizens

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dA_dOnE, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    tach,
    ich hab mir hier bei rr das antiviren programm "Avira AntiVir PersonalEdition Premium" geladen..die gecrackte version...allerdings zeigt er mir jezz immer an das meine lizens in 29 tagen ausläuft...
    er geht halt pro tag immer weiter runter...
    was kann ich dagegen tun??
    was wird passieren wenn ich die insgesamt 30tage verstreichen lasse??
    läuft das programm dann nich mehr weiter??
    oder doch wegen des cracks??
    ich hab ma eine screenie dran gehängt damit ihr genau sehn könnt was ich mein!!



    --->10ner wäre sicher bei hilfe zur lösung des problems!!
     
  2. 11. Mai 2006
    Deinstalliere das Programm und lade Dir unter : Avira AntiVir - Download the worlds most trusted antivirus die kostenlose Classic Version runter.
    Für Privatanwender ist es, wie gesagt kostenlos, hat aber im Gegensatz zu der PE keinen Ad-und Spywarescanner.

    Abgesehen davon, rate ich Dir von AntiVir ab. Habe das Programm selber jahrelang benutzt.
    Der Scanner findet zwar alle Viren, kann aber nicht immer alle entfernen. Vielleicht schaust Du Dich mal nach einem anderen AntiViren Programm um. Ich benutze die 10er Version von MCAfee und bin damit sehr zufrieden.

    Der Link, den ich oben angegeben habe, ist aber nicht ganz richtig

    Korrektur : Avira Antivirus Software Solutions for Home and for Business

    oder : Avira Free Antivirus software - Download free virus protection now
     
  3. 11. Mai 2006
    danke erstma für deine schnelle antwort....-->10ner haste bekommen
    wenn es keine andere möglichkeit gibt werd ich auf deinen tip zurück kommen..

    allerdings würd ich antivir gerne behalten besonders die premium version...gibs denn keine möglichkiet das ich die lizens verlängern kann? ohne das ich mir das das porgramm nochmal runter laden und das alte runter schmeien muss?!?!
     
  4. 11. Mai 2006
    Die verschiedenen Versionen geben sich nicht viel. Premium Edition hat halt noch zusätzlich den Adware- und Spywarescanner. Wenn Du ein Fan von AntiVir bist, dann nimm Dir die Classic Version.
    Leider kenne ich mich mit der Benutzeroberfläche von der PremuimEdition nicht aus.
    Ich schlage Dir weiterhin vor, das Du mal die Classic ausprobierst. Da Du die Premium runtergeladen hast, kannst Du es ja jederzeit wieder neuinstallieren, wenn dir Classic nicht zusagt.

    Da es aber "freie" Versionen sind, die nicht die Welt kosten, glaube ich kaum, das sich jemand die Zeit nimmt, die Premium Edition zu cracken.

    Drücke Dir aber weiterhin die Daumen, das Du den Crack für diese Version findest....

    Gruß Wheezle
     
  5. 11. Mai 2006
    Ich hab dir mal ein par Lizenz dateien hochgeladen - sollten gehen

    wenn nicht - dann lad die PE version nochmal von der page und probier sie nochmal

    Link etc per PN
     
  6. 11. Mai 2006
    könntest du mir den Link auch mal schicken bitte?
     
  7. 12. Mai 2006
    danke nochmal für deine schnelle hilfe...ChillingStream

    TGP:du hast ne pm mit dem link bekommen!!


    ich denke thema hat sich erledigt...... ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.