Antiviren Software

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eG0n, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2007
    Tach!

    musste heute schon wieder den PC von meinem Onkel platt machen und XP neu draufmachen, weil er sich andauernd son Scheiß aus dem Inet einfängt. Jetzt hat er mir 50 Euronen in die Handgedrückt und ich soll da was vernünftiges draufmachen. Ja gut dachte ich mir und ich heut zu "Ich bin doch nicht blöd" doch das Angebot dort, hat mich ganz schön erdrückt. Die sehr kompetenten und motivierten Mitarbeiter konnten mir auch nicht helfen. Deshalb hier meine Frage:

    Welches Antivirenprogramm/Internet Security/Firewall für max. 50€?

    Reicht ein normales Antivirenprog oder brauch ich noch ne Firewall dazu?

    Danke im Vorraus.

    mfg
    eG0n
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    Kaspersky Internet Security 7

    Da is alles dabei! Mir fällt grad nix besseres für den Preis ein.

    Mfg mOnTi
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    also ich würd ganz klar dat hier empfehlen:


    Avira AntiVir PersonalEdition Premium <-- KLICKMICHHART


    hat eig alles was man braucht und bremst nich zu sehr das sys

    mfg
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    Avira AntiVir

    +

    Zone Alarm




    .....schützt mich seit 2 jahren sehr effektiv, ist kostenlos und wird nahezu täglich aktualisiert. dazu natürlich noch was gegen malware/spyware was man wöchentlich mal durchlaufen lässt. zB Spybot S&D
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    Ich würde auch Kaspersky empfehlen. Verkaufen wir auch an unsere Kunden und macht keine Probleme.

    Btw: Falsches Forum.
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    kann ich mich nur anschließen.. die jungs von kaspersky machen ihren job zz sehr gut und auch nicht zu teuer... btw lass blos die finger von norton.. das wird in jedem 2ten "PC-Shop" empfohlen!


    btw.... ich nutze AVG Free und muss sagen ich bin mehr als zufrieden damit..

    mfg
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    Zone Alarm is auf die dauer recht nervig wie ich finde....

    aba ich würde auch antivir empfehlen hab ich seit 2 jahren und ich hatte nix schlimmes aufn pc drauf^^

    vllt. is dein onkel stammkunde auf russischen seiten? =)=)=)

    ne scherz
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Antiviren Software

    Kaspersky ist wirklich sehr gut, auch empfehlenswert sind bit defender (sehr hoher performance verlust) und avast (in der pro version und wenn du ein spyware programm hast). insgesamt würde ich aber kaspersky nehmen, norton ist in der neuen version übrigens garnicht so schlecht, besonders für anfänger ist es gut konfiguriert.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.