Antivirensoftware und Firewall

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Exx, 12. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2005
    Hi,
    Ich suche eine gute Antivirensoftware und Firewall.Ich hab zur Zeit von McAfee den Virusscan 9.0 und die Personal Firewall 4.0.Bin aber net ganz zufrieden,auch was Zeitungen in Tests darüber sagen,wie z.B. mangelender Selbstschutz etc.
    Wollte mal so die allg. Meinung zu den Programmen hören und evetuelle Alternativen.

    MfG,
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 13. August 2005
    es gibt doch das Programm Anti Vir Guard

    Des ist echt gut und auch zu verlässig

    Zu finden unter Chip.de


    einfach downloaden und dann installieren und updaten.


    Dann halt regelmässig uploaden und dann bist du immer auf der sicheren Seite
     
  4. #3 13. August 2005
    kaspersky
    killt bei mir jeden kleinsten funzi.

    ps:
    steganos ist glaube ich auch kaspersky

    und ich glaube dass das ins security forum gehöhrt
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Antivirensoftware Firewall

  1. [Linux] Ubuntu - firewall- antivirensoftware
    speed04, 28. August 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.512
  2. Linux - Antivirensoftware notwendig?
    N.W.O., 28. Dezember 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  3. Frage bezüglich Antivirensoftware
    sp!xX, 22. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    411
  4. Antivirensoftware?
    zinkzonk, 5. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    719
  5. Welche Antivirensoftware benutzt ihr?
    Die Stulle, 18. Juli 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639