Antivirus Antispyware 2011 lässt sich nicht mehr deinstallieren (Virus?!)

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von !yoshi, 3. Mai 2011 .

  1. 3. Mai 2011
    Hey RR'Freunde,

    meine Eltern haben mal wieder irgend ein im internet geklickt und jetzt haben die das Programm: Antivirus Antispyware 2011 drauf..

    Das Programm öffnet sich alle 2min und will das man die Vollversion kauft :/

    Das Problem ist, dass man dieses Programm nicht deinstallieren will.. dafür will das drecks Programm ne eigene Serial haben..


    Kann mir jemand helfen ?!

    Yoshi
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Antivirus Antispyware 2011 lässt sich nicht mehr deinstallieren (Virus?!)

    Moin,

    am besten ist, wenn du uns mal ein Hijackthis Logfile postest dan können wir sehen ob dein System infizierzt ist.

    Regards
    Graffix
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Antivirus Antispyware 2011 lässt sich nicht mehr deinstallieren (Virus?!)

    So ein Quatsch. System ist infiziert.
    Daten sichern. Platt machen. Neu Aufsetzen.
    Einzige Möglichkeit 100 % sicher zu gehen, dass nichts iwo hängen geblieben ist.
    Alternativ das hier lesen! ( Würde ich nicht machen)

    Ansonsten:

    Erste Hilfe bei Infektionen

    Leitfaden PC Sicherheit
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: Antivirus Antispyware 2011 lässt sich nicht mehr deinstallieren (Virus?!)

    Gibt mehrere Anleitungen zum Entfernen dieses netten Programmes im Internet.. Eine von vielen: http://avira-antivir.bstocks.de/ent...ernen-antivirus-antispyware-2011-rogue-virus/

    Mein weiterer Tipp: Setze das System neu auf und gebe deinen Eltern einen eingeschränkten Benutzeraccount, so dass du über alle administrativen Dinge die Oberhand behältst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.