Antivirus für Windows ME

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Silur, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Hallo Raidis
    Ich suche einen Antivirus für Windows Me ich habe zwar Antivira7 gefunden aber der Aktualisiert sich net mehr also ich brauch einen der unter Windows Me läuft und sich noch Updatet
    Fragt jetz nicht warum Windows ME ;-) sagen wir mal so eine ältere Damen die sich davon nicht terennen mag und jetz DSL bekommen hat ^^



    liebe Grüße
    Silur
     
  2. 16. November 2008
    AW: Antivirus für Windows ME

    Geht die aktuelle version nicht?

    Ich weiß net ob du wirklich eine bekommst die Upatefähig ist wenn es ein älteres Ding ist


    Grüße
     
  3. 17. November 2008
    AW: Antivirus für Windows ME

    nee die neuste von Antivir läuft unter ME nicht und bei AVG will er das Servicepack von WIN2k
     
  4. 17. November 2008
    AW: Antivirus für Windows ME

    Hallo^^

    Also ich kann dir diese 2 Viren-Programme empfehlen laufen einwandfrei auf ME bei mir...

    jAlbum 11.6.14 - Download | ZDNet.de

    AVAST Free Antivirus 2014 9.0.2016 - Download | ZDNet.de
     
  5. 17. November 2008
    AW: Antivirus für Windows ME

    ich denke die alten nortonproggs müssten klappen und wenn du dann noch upsaten kannst, hast du es aktuell..
     
  6. 23. November 2008
    AW: Antivirus für Windows ME

    ~close and BIG THX~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.