Antivirus Programm für USB Stick

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tsechanix, 8. Mai 2009 .

  1. 8. Mai 2009
    Hallo Rush,

    Ich suche ein AntivirusProgramm das eigenständig auf dem USB Stick läuft.
    Das heißt das Daten die auf den Stick geschoben werden automatsich geprüft werden.

    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich hoffe ihr wisst was ich mein



    Danke im Voraus.

    Mfg tse
     
  2. 8. Mai 2009

    McAfee Inc.


    oder das :

    ClamWin Portable | PortableApps.com - Portable software for USB, portable and cloud drives
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Antivirus Programm für USB Stick

    das funktioniert mit jeder "portable" version. musste einfach n bisschen googeln. Gibts inzwischen von fast jeder AV software. Musst dir halt deine Lieblings Software raussuchen. Was ich dir empfehlen kann, ist die Avast Antiviren Software.

    insofern google ist dein freund und helfer

    lg zehe
     
  4. 9. Mai 2009
    AW: Antivirus Programm für USB Stick

    jaha, nur was ich meine ist nicht das ich das ich ne portable version habe.

    sondern das die daten automatsich geprüft werden, in dem Moment in dem ich diese auf den stick ziehe...
     
  5. 9. Mai 2009
    AW: Antivirus Programm für USB Stick

    Ist in meinen Augen sehr schwer zu realisieren.

    Theoretisch müsstest du eine Antivirenprog (portable Version) auf deinem Stick haben, diesen im autorun haben und den so einstellen, dass er nur auf dem Stick nach Viren sucht.

    Da dein Stick kein Prozessor drinnen hat, kann auf dem Stick selbst kein Programm laufen, bloß auf dem Computer, wo er ausgeführt wurde. Wenn du allerdings auf diesem keine Rechte besitzt kannst dus knicken.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.