Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cemalinho29, 11. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche das antivirusprogramm AVG FREE zu installieren aber es funktioniert nicht. im fehlerbericht steht das diese Aktion: avgwdsvc.exe nicht gestartet werden kann.
    ich habe daraufhin versucht antivira zu installieren ging aber auch nicht. Ich bitte um eure hilfe!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

    Hast du Administrationsrechte? Eventuell einen fiesen begleiter auf deinem PC der dir ein wenig stress macht? Versuchs doch mal im abgesicherten Modus (bin mir nichtmehr ganz sicher aber denke installieren ging dort auch..)
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

    hast du vllt ne firewall an die diese programme blockt???
     
  5. #4 11. Dezember 2008
    AW: Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

    Klingt für mich schon so, als würdest du dein AntiVirus Programm ein paar Momente zu spät installieren. ;)
    Ich würde versuchen eine portable Software zu finden (natürlich mit möglichst aktuellen Datenbanken). Die kannst du dann per USB Stick oder von CD ausführen und erstmal dein System checken.
    Lg
    Sammy
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

    smitfraudfix währe son ein programm, dass aber gerne selber als virus erkannt wird.
    das checkt das system aufs genauste...und is anwender freundlich.

    smitfraudfix

    edit// es kann sein, dass du das tool auf deinen rechner packen musst damit es funtz

    MfG nE3r1uz
     
  7. #6 11. Dezember 2008
    AW: Antivirusprogramm kann nicht installiert werden

    du musst bei c/Programme den AVG ordner löschen der vorhanden ist und dann von tune up 1 klick warte machen, dann müsste es gehen außer du hast nen virus der das verhindert.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antivirusprogramm kann installiert
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    301
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    608
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    691