Antrag auf wiederholung der 11ten Klasse > Wirtschaftsschule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AL-Arabi, 13. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    sers leute


    also ich brauch einen Antrag auf einer Klassenwiederholholung, es ist die 11te klasse , Abschluss klasse der wirtschaftsschule....


    ich weis leider nicht wie ich Anfangen soll oder so einen Antrag erstelle.


    wär nett wenn ihr mir Helfen könnt


    Danke im vorraus

    ArAbi
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    geh zur "netten" sekretärin die haben meistens scho vordrucke da.
    mußt nurnoch namen, geburtsdatum blabla ausfüllen und feddisch
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Den kann man auch Freihand schreiben,ist auch etwas persönlicher,so hat meine mum das ,bei mir gemacht.....

    MFG
    Markoecko
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Denk aber mal wenn man zur seketärinn geht ist es besser.. Weil die es ja dierekt machen kann und alles dan brauchste des nit zuhause zu machen..;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...