antwort auf den RR hater ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Flooooo, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Joar g eht, finds net sooo nice ....

    Aber is ok, kannste ja mal verbreiten
     
  2. 5. April 2006
    jo für 10 mins ..will net wissen wie lang der andere dran gehockt hat ..wollt nur ma zeigen wie schnell sowas geht
     
  3. 5. April 2006
    hey,

    also ich find es schööön

    gut gemacht und dafür 10min ... SUPI
    ich habe es mir mal abgespeichert.



    mfg
    psyhro
     
  4. 5. April 2006
    jo wenn du willst kann ich auch dein name reinschreiben ! anstatt " ed all RR hater" wenn dus benutzen willst
     
  5. 5. April 2006

    war das angebot nur an ihn gerichtet oder könnte ich meinen namen auch noch da rein kriegen?
    weil mir gefällts auch richtig gut
     
  6. 5. April 2006
    Mir gefaellt es... sehr stylish!!

    10 min... hehe nicht schlecht und dir glaub ich das auch!

    Aber naja... finds viel besser das du überhaupt was gemacht hast!! dsa zeigt wir halten zusammen...


    peace
     
  7. 5. April 2006
    schöner render
     
  8. 5. April 2006
    all rr haters!!!
    nice! :]
     
  9. 5. April 2006
    jo na klar ! so ?

    {bild-down: http://img346.imageshack.us/img346/7159/yaki1tb.jpg}
     
  10. 5. April 2006
    Nice Nice ! Bin es aber von dir gewöhnt, deine Werke sind imma gut xD

    Kannste den BG so herrichten, dass ich ihn benutzen könnt ? Sprich Nick reintun ? Und vielleicht so nen blauen Ton als Farbe nehmen `?

    bb. master80
     
  11. 5. April 2006
    also an sich nicht schlecht, aber ne ganz falsche antwort....

    du hast den "style" kopiert und keinen "eigenen style" gemacht, darum ist die antwort na ja.. nicht wirklich ne antwort

    aber nice work
     
  12. 5. April 2006
    thx !

    so die farbe gut ?

    {bild-down: http://img344.imageshack.us/img344/7032/master809uj.jpg}
     
  13. 5. April 2006
    sieht fantastisch aus! wie alle deine Arbeiten mach weiter so!
     
  14. 5. April 2006


    echt super!
    10 er haste!!!!
     
  15. 5. April 2006
    Perfect ! ! ! Dank dir nochmal, auch wegen dem Header von gestern, du hast's drauf !
    Ah ja 10ner geht leider net mehr, sonst hätste natürlich bekommen.

    bb. master80
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.