Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 2. September 2010 .

  1. 2. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Rapper Manuellsen und Haftbefehl haben als Antwort auf Sarrazin nen Raptrack aufgenommen:

    Manuellsen feat. Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Manuellsen-Haftbefehl-Generation-Kanack-2.png
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/09/Manuellsen-Haftbefehl-Generation-Kanack-2.png}


    Wie gefällt der euch?? ?(
     
  2. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Irgendwie musst ich lachen...

    Den track find ich iwie schwul, die Hymne passt da nich rein.
    In dem Track gehts oft genug nur um vorurteile und das hier alle gegen Ausländer sind...

    So ein geschwätz. Ein schlaues Wort schon ist man Nazi.

    Das is die beste Line von Haftbefehl: "Und wieso ich das mach, ich hab kein Schulabschluss mein Lehrer war Nazi."

    Wers glaubt wird seelig
     
  3. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Manuellsens Part ist anhörbar, auch die message nehm ich mir gerne zu Herzen, er hat ja auch irgendwo Recht. Sarrazin aber genauso, objektiv gesehn. Status Quo? Nee, denn Sarrazin hat die Zahlen
    "Haftbefehl" macht den Track zunichte, Klischeekotzer "mein lehrer war n nazi "... Trottel
     
  4. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Sowas von true. Ich hab mich übelst geschämt als die Hymne kam.

    Ansonsten find ichs so lala, ist nicht meins aber auch nicht schlecht. (das gespreche da von manuellsen halt)


    Zur Message...einfach lol. Ich denke die Jungs sind so straße und real, merken tut man davon nix.

    Besonders gut irgendwas von Drogen und scheiss auf die Polizei etc aber dann Politiker flamen
     
  5. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    sowas von schlecht allein schon der titel...

    sowas gehört doch eher in die funsektion. allein wenn der der hymne singt rofl
     
  6. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Sie wollen mit dem Track gegen seine Aussagen vorgehen und bestätigen diese im Endeffekt nur anhand des Tracks. Naja jeder wie er meint.
     
  7. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Ein (statistisch belegbarer) Morgen mit Thilo Sarrazin
    07.00 Uhr Mit einem penetranten Gebrüll provoziert der Wecker das Ende des Schlafes von Thilo Sarrazin.

    07.15 Uhr Der Versuch, etwas gegen den unterdurchschnittlichen Nachwuchsgenpool der deutschen Bevölkerung zu unternehmen, scheitert an der Migräne seiner Frau. Er wirft ihr eine zu niedrige Fertilitätsrate vor.

    07.30 Uhr Sarrazin klopft an die verschlossene Badezimmertür und erklärt seiner Frau, es sei eine offensichtliche Tatsache, daß sie nicht mit der Gebärfähigkeit von Kopftuchmädchen mithalte. Sie solle sich nicht so anstellen: das sei schließlich auch ein Lob ihrer Intelligenz. Sie könne das in seinem Buch nachlesen, er habe die betreffenden Stellen angestrichen.

    08.00 Uhr Sarrazin äußert sich besorgt über die Stullen seiner Frau: die Butterschicht würde immer dicker. Bevor seine Frau ihre Drohung wahrmacht, wieder ins Bad zu rennen, schmiert Sarrazin ihr ordentlich eine. Er selbst setzt sein Frühstück mit Schweinebraten und Sauerkraut (ohne Kümmel) fort.

    08.30 Uhr Sarrazin scheitert mal wieder am Zeitungssudoku, bekommt einen Schreikrampf und entsprechende Aufmerksamkeit. Er fühlt sich gerüstet für den Tag und macht sich auf den Weg zur "Arbeit".


    quelle titanic magazin

    da find ich das hier aber gelungener^^
     
  8. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    jetzt weiss ich was fremdschämen bedeutet
     
  9. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Wieso, bist du ein Kanak?
     
  10. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Ich bin Ausländer in deutscher Sicht und find Sarrazin gut ^^

    Endlich ein Politiker der sein Mund aufmacht!


    -------------

    Zum Thema Ausländer:

    Ich lebe hier über 10 Jahre.. zahl Steuer hab einen Ausweis und hab deutsche Freunde -.-

    Bin ich der einzigste ?

    Werd trotzdem als Ausländer abgestempelt nur weil ich als Russe mit Jogginghosen rumlaufe und hej ich trink gernen einen mit Freunden. Spiel russische Lieder mit der Gitarre Ich haße meine Nachbarn

    ------------------------

    Zum Vid: Generation Dummheit!

    Deutsche wollen uns nicht, deswegen bleiben wir unter uns. Klaaaaaaaaaaaaaaaaar
    Deswegen können das andere nur dieser Haufen nicht. Einfach nur lächerlich sowas!

    ,,Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

    Zitat von Youtube -.-:

    {bild-down: http://img243.imageshack.us/img243/9018/65162946.png}

    gruß
    Fedja
     
  11. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Tut stellenweise richtig weh der Track..... Die Hymne geht mal gar nicht.

    Ob das wirklich die Antwort von den beiden auf Sarrazin sein soll????

    Mal ganz ehrlich jeder ist seines Glückes Schmied, jeder lernt für sich alleine, und jedem steht es frei morgens im Bett liegen zu bleiben, oder die Schule, oder den Arbeitsort aufzusuchen. Irgendwie haben wir in Deutschland glaub ich ne hohe Ausländer Quote, warum kommen die denn alle hier her, kann ja so nicht sein.



    PS: Mein Lehrer war Stasi !!!!
     
  12. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Das ist auch nicht Musik für deutsche. Ganz ehrlich, das ist von Ausländern für Ausländer.

    Das solche wie ihr das nicht feiert wusste ich auch schon vorher.
     
  13. 2. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    EinzigE mein Freundchen! Integrier dich mal sonst klopp ich dir das Gesicht ausm Kopf, lan.


    <3
     
  14. 3. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Ich find den Track richtig geil !!!!!
     
  15. 3. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    ich werde mich bestimmt nicht auf das Niveau begehen und mich als kanak(e) abstempeln zu lassen, zudem weiss ich nicht mal wirklich was das bedeutet.. diejenigen die sowas in ihrem Sprachgebrauch verwenden halten sich doch nur für Ersatz ***** und denken sie wären cool. ausserdem ist das lied sowas von heuchlerisch, das mit der deutsche Hymne noch einzubinden, ist so verlogen, die Wahrheit ist doch so das diese unterschicht Ausländer deutsche beleidigen/ als Kartoffel, Nazi etc. beschimpfen! der einzige Grund den ich darin sehe ist das außer Deutsche Kids sich diesen Mist von ihren Eltern kaufen lassen.
    ich hasse solche asozialen penner, auch wenn ich selbst ausländer bin!
     
  16. 3. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    eine nachvollziehbare einstellung. hab ich großen respekt vor. (nicht ironisch gmeint, auch wenns sich so liest)
     
  17. 4. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Leute wie sehr kann man Wikipedia vertrauen ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Haftbefehl_(Rapper)

    die wollen mir doch nicht ersählen,das der Haftbefehl sein Abi gemacht hat und danach studiert hat.....

    Kollegah studiert in Mainz Jura...dem würde ich schon zutrauen,aber doch kein Haftbefehl
     
  18. 4. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    nur mal so..
    das ist keine reaktion auf thilo...
    der track ist die single oder gar pre-single von manuellesens neuem album das iwann demnächst kommen wird..

    der track ist übelst whack..die idee mit der hymne nicht schlecht, aber mieserabel umgesetzt !
     
  19. 4. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Ich mag ja Manuellsens Flow aber der Track ist soo low...
     
  20. 5. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Das Video wurde entfernt,wegen dem Hitlergruß im Video !
     
  21. 5. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    jup, ist einfach n Zufallsprodukt, so wie früher mit kaas und dem Amoklauf, ne bessere Promo gibt es nicht fürs Album.

    track ist so lala, manuellsens neuer "style" gefällt mir gar nicht und haftbefehl hat nicht einmal aslack gesagt .
     
  22. 5. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    wenn seine aussagen denn mal stimmen würden
    finds beschissen
     
  23. 5. September 2010
    AW: Antwort auf Sarrazin: Manuellsen & Haftbefehl - Generation Kanak (Video)

    Ab Heute gibts die zensierte Version :

    EazyBlog: Manuellsen - Generation Kanak feat. Haftbefehl - Eazy Blog
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.