Anwendung mit Gamepad steuern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H@bytat, 16. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    Also ich hab mir heute von Logitech das RumblePad II gekauft, welches zum Zocken wirklich klasse ist.

    Jetzt hät ich mal gerne gewusst, ob ich mit diesem auch mein I-Tunes steuern kann also Titel weiterschalten, Pause usw. Habe leider nichts im Netz gefunden aber vielleicht gibts ja doch etwas.


    peace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2007
    AW: Anwendung mit Gamepad steuern?

    Jo, das Teil hab ich auch :D
    Sollte so ein Programm namens "Logitech Profiler" dabei gewesen sein. Ansonsten einfach von der Website downloaden: Klick

    Mit dem sollte es eigentlich möglich sein. Einfach ein neues Profil mit der iTunes-exe erstellen, und die Hotkeys von iTunes (also Leertaste für Play, Strg+Pfeiltaste rechts bzw. Strg+Pfeiltaste links für Nächsten bzw. Vorigen Titel usw.) mit den Gamepad-Tasten, die du dafür verwenden willst, ersetzen ;)


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 16. November 2007
    AW: Anwendung mit Gamepad steuern?

    Jo hab ich schon versucht. Blick da aber nicht ganz durch mit dem Profiler. Hab ein I-Tunes Profil erstellt aber check jetzt nicht so ganz was ich machen muss.

    Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen? Ansonste close ich morgen Abend da ich das ganze jetzt wieder mit meinem N73 steuer. Ist halt etwas blöd immer das Bluetooth eingeschaltet zu haben.

    peace

    Edit: Habs jetzt raus. Besten Dank. BW geht raus.

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...