AnyDVD entfernt Rootkits

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eFighter, 17. April 2006 .

  1. 17. April 2006
    Wie der britische Online-Newsdienst The Inquirer vermeldet, soll die jüngste Version 5.9.5.6 des DVD-Kopierschutzbrechers AnyDVD Rootkit-artige Software wie den Macrovision-Kopierschutz CDS-300 entfernen können. Auch praktisch alle von Sony auf Audio-CDs eingesetzten und vielerseits als Malware angesehenen Rootkit-Kopierschutzverfahren lassen sich mit dem Tool der Firma SlySoft angeblich außer Gefecht setzen. Anders als mit Sonys eigenem Uninstaller sollen die betroffenen CDs auf dem behandelten PC dabei sogar wieder wie gewöhnliche Audio-CDs funktionieren. Deutsche Anwender verstoßen daher möglicherweise gegen geltendes Recht, welches das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen verbietet. Ob dieses Verbot schwerer wiegt als das Recht eines PC-Benutzers, erkannte Verwundbarkeiten auf seinem Rechner zu beseitigen, werden die Juristen entscheiden müssen.

    ORiGINAL Heise
     
  2. 18. April 2006
    Die sollen das mal auf denMarkt bringen.
    Ich finde es ätzend, daß Musik- CD's auf PC nicht ohne Probleme laufen oder irgendeinen sch**ß installiert wird.
    Die sollten lieber die Mittel der Industrie verbieten, dann bräuchte man nicht solche "Gegenmittel", um in Ruhe seine Lieblingsmucke zu hören, die mal sich teuer gekauft hat.
     
  3. 19. April 2006
    wieso ist doch schon drausen siehe: klick

    Also ich werde es auch mal in den nächsten tagen testen und dann sehen wir weiter

    Area-52
     
  4. 19. April 2006
    Von der Funktion habe ich gar nichts gewusst ! I {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon10.gif}
    Slysoft.

    *Hinweis* = Im Trade ist diese Virsion schon verfügbar

    THX @ Newsposter !
     
  5. 19. April 2006
    why? mit windowsmediaplayer auslesen lassen dann geht alles....kannst sogar wenn man am rechner die tracks net sehn kannst die daten auslesen und diese dann als mp3 auf deinen rechner umwandeln
    funzt prima
     
  6. 19. April 2006
    ich finde es cool dass slysoft immer wieder schlagzeilen macht mit any dvd
    blos manchmal dauert es mir zulange bis die neuesten kopierschutzmechanismen bei dvds umgangen werden koennen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.